[8P] klappern hinten links...Bitte um HILFE

Hallo,
hinten klappert es bei mir…dachte immer es sei die Hutablage, die iest es aber nicht
Das habe ich bis jetzt versucht

-Hutablage
-Kofferraumboden
-Reserveradteil
-Seitliche Verkleidungen
-Kofferraumdämpfer
-Kofferraumverkleidung
-Radhausschale
-Abweiserverkleidung unten am Rad
Alles ausgebaut und gefahren…und immer noch da!

Als nächstes waren die Dämpfer dran.
KW Dämpfer hinten raus und Original rein…immer noch da aber nicht mehr so extrem. Daher gehe ich aus das es nicht von den Dämpfer kommt (Dämpfer sind trocken)

Ich weist nicht mehr weiter…wäre um jeden tipp dankbar
Gruß

Hört sich nach Kunstoff an

Lass mal einen Stoßdäpfer test machen und hör von innen und außen ob du dieses Geräusch hören kannst.

Ansonnsten lässt du jemanden dein Auto fahren und du sitzt hinten.

Hallo,
Erstmal danke für deine Nachricht nachricht
Das mit dem Fahren habe ich gestern auch versucht… aber ich kann es nicht finden…totaler Mist
Mal schauen wo ich so ein Stoßdämpfertest machen kann
Danke

wann klappert es denn?
Bodenunebenheiten? Kurven? …???
In welchen Frequenz macht es Geräusche? Dumpf oder Hell?
Kann ja auch der Auspuff sein bzw. das Hitzeblech.
Kann man das Geräusch im Stand simulieren? Einer sitzt sich hinten in den Kofferraum und wippt da sollte man immer was hören.

Danke für die Tipps
Auspuff ist Bomben fest und schlägt nirgends an… Hitzeblech habe ich auch versucht, ist es auch nicht
Wenn ich über ein Gullideckel fahre oder ganz langsam den Bordstein aber immer nur links hinten
Wir haben auch ein Wipptest gemacht da höre ich Geräusche…rechts wie links und wenn ich meine Hand an den Dämpfer lege merkt man das es leiser ist oder es fühlt sich so an… weiß jemand was es kostet Dämpfer revidieren zu lassen?