für mich sieht das KI einfach nur wie eins von nem A3 mit Vollausstattung aus.
Bis auf den Bereich Außenlicht/Innenlicht, Einparkhilfe und Standheizung habe ich auch alle diese Punkte in meinem KI
Und diese oben genannten fehlen, weil ich einfach weder ne Einparkhilfe, noch ne Standheizung noch ComingHome/Fußraumbeleuchtung habe.
Aber der Quark mit dem Scheibenwischer, Komfortblinken oder eben z.b. ob das Auto automatisch abschließt bei 15km/h und ob beim aufschließen nur Fahrertür oder alle Türen entriegelt werden - das hab ich ebenfalls alles.
Also keine Ahnung, aber was soll das setzen des Bits bringen dann?
Das ich all diese Funktionen dann habe und nicht nutzen kann ? *G
bei deinen bj 2003 geht es gar nicht. dort hast du nur ebene 1 und 2. ab mj 05 wurden neue kis verbaut, wo mann schon ein richtiges menü hat. ab mj 07 kann man dann das erweiterte menü freischalten. ab mj 09 ist das erweiterte menü serie.
Hallo!
Ich hab bj 2006 und hatte 3 ebenen wo ich das Auto gekauft habe.Ebene 1.und 2.und dann kam Menü,wo man das Tempolimit,einstellung,standheizung,schlüsselanzahl,Fahrgestellnr. einstellen konnte.ca.seit 2-3 jahren war ich mal in der Werkstatt und seit dem ist das weg.Nur noch Ebene 1 und 2.War auch schon ein paar mal in der Werkstatt und sie wissen es auch nicht.Hab es dann aufgegeben.Hat einer eine Lösung?irgendwas codieren?
Mfg
Bin mir zu50%s icher das es da war,jetzt nich mehr.Und hab auch kein neues ki bekommen.Ich weiß es auch nicht mehr weiter.Hab selber schon mal mit vag-com versucht.menü ist einfach weg.
Danke für Antworten
Tach!
Mein Problem hab ich eben selber gelöst,Audi hat es ja nicht hin bekommen.
Stg.17-Anpassungskanal 82(Komfortmenü),alter wert 2,neuer wert 1 und siehe da es geht wieder.Alle 3 ebenen.
Mfg
ich habe gestern bei audi das neue a3 s3 facelift ki mit weiser anzeige einbauen lassen.es hat alles wunderbar geklapt anlernen codierungen aber das ki zeigt das abs esp nicht gehen würden obwohl alles auf dem diagnosegerät funktioniert und wärend der fahrt das abs auch reagiert nur das tacho zeigt fehler an und blingt wie auf ner kirmes?
ich habe jetzt eine hilfe bekommen das ich im anpassungskanal 37 die 11 eingeben soll aber das geht auc nicht trotzdem bekomm ich auf dem fis stehen "bremsstörung werkstatt aufsuchen". obwohl alles geht.was kann ich den noch tun im anpassungskanal?
es nervt halt einen obwohl alle sicherheitsfunktion gehen stinkts mir das , das ki trotz aller funktion fehelr esp abs störung bremse steht!
is schon geklärt ;). bei einem tacho wechsel auf facelift tacho muss man im anpassungskanal 37 die 11 eingeben dann stimmt wieder alles.abs esp lenkwinkel alles wurde gemacht aber das tacho zeigte trotzdem störung an.aber jetzt ist ja auch das tacho angepasst.jetzt muss nur noch die tankvörderpumpe umgerüstet werden.