[8P] Keskin KT4 19 Zoll 225/35

Hi liebe Forumuser,
zunächst einmal ja ich habe die SUFU benutzt, leider ohne Ergebnis.

Ich fahre nen A3 2.0TDI BJ2007

Ich habe ein Bild gesehn (http://www.reifen-feneberg.de/236-0-audi-a3-19-keskin-kt4.html) und hätte gerne das gleiche AUssehen/Setting. Hab mir in den Läden der Umgebung viel erkundigt, jeder sagt was anderes. Der ATU-Typ meinte jo das passt ohne kotflügel ziehen.

bin mir da aber nicht so sicher.

Wenn mir jetzt jmd sagt, "das passt nie und nimmer" dann hätte ich gerne vorschläge für ne andere einpresstiefe und bestenfalls auch bilder dazu, wenn möglich mit der gleichen Felge. Hab damals nen golf 3 gehabt und bin damit tierisch auf die nase gefallen, war da noch azubi und musste das geld zusammenkratzen um die kotflügel bearbeiten zu lassen.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

Keiner Ne Ahnung ?

Es ist nicht einfach die 8,5x19 ET35 bei dem 8P unterzubringen aber auch nicht unmöglich. Es sind ein paar kleine Karossriearbeiten nötig, wie z.B hintere und vordere Kotflügelschrauben entfernen, weiteres wäre:

  • Radhausschalen erwärmen und nach oben drücken
  • eventl. Kotflügelinnenkante VA umlegen

Alles eben damit man eine freigängigkeit herstellt.
Optimal ist eine ET 45, gibt es aber nicht bei den Felgen.

Okay vielen dank schonmal für deine Antwort. Mich ärgert es auch, dass es diese Felgen nicht mit ET 40-45 gibt. Deshalb wollte ich auch schon bei der Firma anrufen die ich im startpost verlinkt habe, konnte aber niemanden erreichen. Habe eine Email geschickt, die aber immer noch nicht beantwortet wurde. Vllt meldet sich ja noch jmd der dieses Setting auf seinem Auto hat…:slight_smile: