[8P] Kenwood Radio startet nach einbau nicht

Guten Tag

Habe mir am Wochenende auf Amazon dieses Radio bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00A6L6CA0/ref=oh_details_o01_s00_i02?ie=UTF8&psc=1

Heute den Passenden Adapter geholt und den alten Radio ausgebaut.

Steckerverbindungen alle angeschlossen:

(Eigentlich kann man ja gar nichts falsch einstecken)

Nun wenn ich dann alle Stecker drin habe und Strom drauf ist, hört man den Radio kurz arbeiten und surren. Und dann wars das. Egal welche Taste ich drücke es tut sich nichts mehr …

Hoffe hier kann mir jmd helfen, bevor ich damit extra zur Audi-Werkstatt muss :frowning:

Geht das Radio auch nicht an wenn du es über den Power Button probierst? Sonst tausche mal das Gelbe mit dem Roten Kabel.

Nein geht nicht. Wenn ich auf Power drücke.

Und welches Rote bzw. welches Gelbe Kabel? Die Steckverbindungen sind nur so möglich zusammen zu bauen …?

Aus dem Iso Stecker im Radio kommen Kabel die man noch zusammenstecken muss, sieht man bei dir auf dem Bild. Einmal das Rote und das Gelbe. Wenn du jetzt einmal das Rote aus dem Rotem ziehst kannst du es in das Gelbe reinstecken und das Gelbe in das Rote.

Naja wenn man dann den Farben geht, geht das Gelbe Kabel rein und das gelbe auf der anderen Seite wieder raus. Selbige bei rot …

auf dem Foto ist doch super zu sehen das die beiden Kabel (rot und gelb) jeweils noch einen Stecker haben. Diese trennen und vertauschen dann hast du ROT/GELB und GELB/ROT

geht das Radio überhaupt an, z.B. wenn Zündung an?
welchen Adapter hast du?
welches BJ ist dein Fahrzeug

So ist es :rolleyes:

Meins Funktioniert auch ohne Zündung, hab allerdings eins von Alpine und kein Zündungsplus Kabel zum Radio gezogen.

dann must du deins von Hand ausschalten?

Ja leider, hab meinen A3 jetzt erst seit 2 Wochen und bin noch nicht dazu gekommen. Shame on me :haudrauf: