Hi
Weiß vielleicht einer von euch woher ich diese Kennzeichenhalterung für den A3 bekomme!?
Konnten sie beim Audi Händler weder beim deutschen Modell noch beim US-Modell finden.
Irgendeine Idee von welchem Modell die ist!?
Danke,
Grüße Steve
Hi
Weiß vielleicht einer von euch woher ich diese Kennzeichenhalterung für den A3 bekomme!?
Konnten sie beim Audi Händler weder beim deutschen Modell noch beim US-Modell finden.
Irgendeine Idee von welchem Modell die ist!?
Danke,
Grüße Steve
Hallo!
Könnte folgende Blende sein?!
8P4 807 287 J 1QP >> Blende Stoßfänger grau, Zierleisten schwarz >> 43,14€
Gruß
Raoul
ich würds ohne machen habs bei mir und meiner schwester auch ohne gemacht doppelseitiges klebeband mit klettverschluss das eine klebst du auf das kennzeichen das andere auf den grill hält 100jahre… und schaut gut aus.
sowas hier:
http://www.tesa-velcro.com/deu/products/extra_strong
Doch die muß es bei audi gebenhab da meine nämlich auch her!!! Hatte mir den S-Line SFG in schwarz gekauft aber da war keine Kennzeichenhalterung dabei also bin Ich zu meinem Freundlichen und hab mir dort die passende mattschwarze halterung für den S-line SFG bestellt!
und der lack macht das auch mit??
Ja und die Nummernschild-Diebe freuen sich
lack??? da ist plastik dort wo die normale kennzeichenhalterung rangeschraubt ist hab ich das nummernschild geklebt allerdings nur vorne. aber es geht ja um vorne
Was hat man denn von einem Nummernschild? Nix. und wenn man sowas klauen will kann man das auch wenn die normale halterung dran ist
es gibt auch leute die das teil vorne lackiert haben
aber müsste normal schon halten?! hoff ich zumindest!!
wie? meinst du das selbe wie ich? wenn man die kennzeichen halterung runtermacht ist da nix lackiert da ist so graues plastik…
ja ich weiß schon!!
nur ich hab's bei mir lackiert in wagenfarbe!!
Lachhaft, ob ich nun das schild einfach so abreise oder "bei den neuen Modellen ab Bj.07" aus dem Nummernschildhalter entnehme!
Dauert beim Halter vielleicht 2 Sekunden länger!
Also von daher völlig unerheblich ob geklebt oder in der Halterung!
MfG Timo
dito
achja stimmt du hast das lackiert das ist natürlich wieder eine andere geschichte.
grüße
Doch die muß es bei audi gebenhab da meine nämlich auch her!!! Hatte mir den S-Line SFG in schwarz gekauft aber da war keine Kennzeichenhalterung dabei also bin Ich zu meinem Freundlichen und hab mir dort die passende mattschwarze halterung für den S-line SFG bestellt!
Hallo,
kann ich die auch direkt bei der Abholung in NSU bestellen bzw. ran machen lassen?
Mir gefällt die aktuelle Möglichkeit ab MJ2008 (oder wars schon am MJ 2007) nicht, dass das Kennzeichen geschraubt werden muss oder mit so einem blöden Kennzeichenhalter.
Hat einer die Bestellnr. und Preis für den Halter (siehe Bild oben, in welchen das Kennzeichen reingeklemmt wird).
Mein Vater hat bei seinem SB MJ 2006 auch diese Art der Halterung. Finde die bei weitem besser als die "Neuerung" das die Kennzeichen jetzt geschraubt werden.
Kann mir einer Mut machen das ich das Klemmsystem bekommen kann?
Hoffe habe mich nicht zu verwirrend ausgedrückt.
Danke
Keiner eine Antwort hierzu (s.o. Post)???
Denke nicht dass das geht, weil die neuen SFG´s abgeändert wurden. Beim S3 ist das auf jedenfall so gemacht worden.
mfg mnau