[8P] Kennzeichenhalterung für kurzes Kennzeichen vorne

Hi Leute,
ich habe ein kurzes Kennzeichen und jetzt habe ich das Problem das links und rechts eine Aussparung bzw. Löcher sind, das sieht total doof aus.
Gibt es da eine Halterung wo man das Kennzeichen darauf schrauben kann oder so? Bei meinem ist es geclipst.

Bitte um Hilfe :slight_smile:
DANKE

Hallo!

Nimm den Kennzeichenhalter für Italien. 8P4 807 285 E 1QP >> 47,18€

Diesen musst du dann links und rechts etwa 5cm ausfrasen/bearbeiten damit ein 420x110mm Kennzeichen reinpasst. Das ist in meinen Augen die beste Lösung.

Quelle Motor Talk User chris_birgit

Gruß

Raoul

Genau das wäre Perfekt :slight_smile:
Bekomme ich das beim Freundlichen??
Ich kann nur den Halter abbauen, brauche da keinen anderen Grill oder?

Den italienischen Kennzeichenhalter bekommst du beim VW/Audi Händler. Die Halterung ist mit ein paar Schrauben verschraubt und noch eingeclipst. Ein neuer Grill ist nicht nötig.

Denke mit einem Dremel kann man den italienischen Kennzeichenhalter dann am besten bearbeiten.

Raoul

SUUUUUUUPER, DANKE SCHÖN :slight_smile:

Hallo,

habe einen solchen Kennzeichenhalter zu verkaufen, bei Interesse bitte melden!

Weitere Infos: http://www.a3-freunde.de/markt/index.php?p=details&aid=61087

Grüße
Maerkinho

Die Nummer für den schwarzen Kennzeichenhalter ist übrigens 8P4807285E 3FZ , gleiche Nummer also, nur 3 FZ für schwarz statt 1QP (grau). Gruß Thorsten

N´abend zusammen!

Kann man die ital. Kennzeichenblende dann einfach gegen die auf dem Bild dargestellte austauschen:

Oder passt die nur bei speziellen SFGs?

du musst unten unter der Blende 4 Befestigungsschrauben haben… Oben auf dem Bild sind die 4 Schrauben zu sehen, bei deinem nicht…

Hallo ich habe ein Fahrzeug gekauft wo aufgrund eines Risses vorne der Halter eh ausgetauscht werden soll da ich auch ein kurzes Kennzeichen [XY-X123] haben möchte würde ich auch diese Variante des Italiänischen Modells bevorzugen. Ist der einzige Unterschied diese 4 Schrauben ? Wenn man die Schrauben nicht hat was macht man dann?

Passt dieser Kennzeichenhalter für Italien. 8P4 807 285 E 1QP auch auf den S3 Grill?
Weiß noch nicht wie breit mein Kennzeichen wird, wollte aber so schmal wie möglich fertigen lassen.
Habe Wü-XY1…also zwei Buchstaben und eine Zahl.