Hi Leute,
ich habe ein kurzes Kennzeichen und jetzt habe ich das Problem das links und rechts eine Aussparung bzw. Löcher sind, das sieht total doof aus.
Gibt es da eine Halterung wo man das Kennzeichen darauf schrauben kann oder so? Bei meinem ist es geclipst.
Nimm den Kennzeichenhalter für Italien. 8P4 807 285 E 1QP >> 47,18€
Diesen musst du dann links und rechts etwa 5cm ausfrasen/bearbeiten damit ein 420x110mm Kennzeichen reinpasst. Das ist in meinen Augen die beste Lösung.
Den italienischen Kennzeichenhalter bekommst du beim VW/Audi Händler. Die Halterung ist mit ein paar Schrauben verschraubt und noch eingeclipst. Ein neuer Grill ist nicht nötig.
Denke mit einem Dremel kann man den italienischen Kennzeichenhalter dann am besten bearbeiten.
Hallo ich habe ein Fahrzeug gekauft wo aufgrund eines Risses vorne der Halter eh ausgetauscht werden soll da ich auch ein kurzes Kennzeichen [XY-X123] haben möchte würde ich auch diese Variante des Italiänischen Modells bevorzugen. Ist der einzige Unterschied diese 4 Schrauben ? Wenn man die Schrauben nicht hat was macht man dann?
Passt dieser Kennzeichenhalter für Italien. 8P4 807 285 E 1QP auch auf den S3 Grill?
Weiß noch nicht wie breit mein Kennzeichen wird, wollte aber so schmal wie möglich fertigen lassen.
Habe Wü-XY1…also zwei Buchstaben und eine Zahl.