[8P] Kennzeichenhalter SFG Problem

Hallo Leute,

ich habe von DFG auf SFG umgerüstet. Habe diesen Kennzeichenhalter bei dem das Kennzeichen hinter dem Teil dort sitzt. Da ich ein kleineres Kennzeichen habe, sieht das ein bisschen (leer) aus. Habt ihr Teilenummer für die Halterung der kleineren Kennzeichen? Oder habt ihr andere Vorschläge was ich machen könnte? Will eigentlich mein kleines Nummerschild behalten… Ich hoffe Ich konnte mich gut ausdrücken :smiley:

Noch ein Bild für die Verständlichkeit.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße

Schau mal hier
http://www.a3-freunde.de/forum/t112255/8P-Kurze-Kennzeichenhalter/

also du empfehlst mir den Italienischen Kennzeichenhalter? den müsste ich dann noch bearbeiten wenn ich das richtig gelesen habe?!

Ich kenn das jetzt auch nur vom lesen hier im Forum. Gibt auch mehrere Threads hier dadrüber. Ist wohl die einzige Lösung ein kurzes Kennzeichen gescheit in diesen Kennzeichenhalter unterzubringen.
Ja müsstest du jeweils links und rechts noch bearbeiten.

Ich kenne auch einige A3, die haben wegen dem Kennzeichenhalter vorne ein 52cm Kennzeichen und hinten ein 46cm Kennzeichen. Fällt nicht auf und ist legal

Oder die Us-Kennzeichenblende kaufen und das Kennzeichen da irgendwie drauf befestigen. Ich finde mit den bearbeiteten italienischen Kennzeichenhalter sieht man nicht das das Kennzeichen eine Nummer kürzer ist wie normal.Ist also eher was für die "Original-Optik".

Us-kennzeichenblende? Hast du Bilder davon? Und wie würde das preismäßig aussehen?

Danke schonmal für die Vorschläge :slight_smile:

Hab hier ein Bild: oben original, unten Us-Modell Müsste auch so um die 47euro kosten

Also den US-Nummernschildhalter finde ich jetzt nicht so dolle, allein schon wegen den Chrom leisten :frowning: Werde wahrscheinlich dann für vorne ein großes Nummernschild holen…

Danke schonmal an alle :slight_smile:

Wisst ihr zufällig auch was ein neues Nummerschild kostet?

20-30€ je nach Schildermacher und 5€ für neue Siegel…