[8P] Kennzeichenhalter schwarz?

Hallo Freunde!

Ich habe hier schon überall gesucht aber die richtige Antwort nicht gefunden.

Ich möchte den S-line SFG in schwarz nachrüsten, soweit ist noch alles OK.
Dazu will ich den Kennzeichenhalter mit integrierten Nummernschild (BILD) haben.
So jetzt gehen die Probleme los.
Beim :biggrin: gibt es nur noch zwei Versionen:
für Italien Nr.8P4 807 285 E 3FZ
für Schweiz Nr.8P4 807 285 F 3FZ

Welchen brauche ich für mein 520x110 Kennzeichen :confused:

Hoffe Ihr könnt mir helfen !!

0349479001269367686.jpg

Welchen habt ihr denn verbaut ???

Oder habt ihr nachgearbeitet ???

HILFE :plerren:!!! Der Sommer kommt !!

mhh kenn mich da zwar net aus aber die schweiz is net in der eu hat also kein europäischen kennzeichen. Die ham ja eh ein recht kleines für vorne, also denke es wäre nicht das was du suchst, dann eher das für italien (die ham ja ein europäisches)

bzw google verräts auch:
http://www.iten-online.ch/kennzeichen/Schweiz/schweiz.htm

Das italienische Kennzeichen hat 360x110mm soviel weiß ich schon.
Ich müsste also auf jeder Seite 8cm nacharbeiten, das will ich mir eigentlich sparen.

Aber es gibt ja hier Leute die das Richtige schon haben, nur die Teile-Nr. fehlt mir noch.
Denke nicht das alle nachgearbeitet haben.

Wenn ich die Maße vergleiche kommt das italienische Schild also näher hin.

Hoffe halt darauf, daß ich nicht basteln muß.

Wer von euch hat den schwarzen S-line Grill mit Halter zum Kennzeichen darunterklemmen?

Es muß doch jemanden geben der die Teile-Nr. hat !!??

Hillffffeeeeeeeeeee !!

Hallo!

8P4 807 285 G 3FZ >> Kennzeichenhalter schwarz >> 47,18€

Gruß

Raoul

@Raoul
Ich bekomme bald auch meinen Neuen geliefert. Allerdings wird das ein S3 Sportback sein. Da ich das Optikpaket bestellt habe, wäre die Kennzeichenhalterung auch bei mir optimal. is das dann die selbe Teilenummer oder hat der für den S3 ne andere?
Vielen Dank im voraus.

@Raoul

Besten Dank, dann werde ich mal bestellen gehn.

Da das Facelift einen komplett anderen Grill besitzt, passt der Kennzeichenhalter nicht.

Raoul

[quote]
Da das Facelift einen komplett anderen Grill besitzt, passt der Kennzeichenhalter nicht.
[/quote]

@Raoul
Da ich jetzt nächste Woche meinen nagelneuen S3 Sportback bekomme, wollte ich dich nochmal fragen ob dir die Teilenr. für die passende Kennzeichenhalterung in schwarz bekannt ist. denke mit dem Optikpaket schaut die gut aus.

Gruß Udo

Ich glaube beim Facelift gibt es den Halter nicht mehr einzeln, sondern nur integriert in den Grill. Frag am besten mal deinen Händler.

Gruß

Raoul

Das wär ja das beste wenn der schon integriert wäre. Danke Dir für die schnelle Antwort

Hi,
Beim Facelift gibt es keinen solchen Halter mehr.
Da ist eine Aussparung fürs Nummernschild - respektive eines
gesonderten Klipphalters wenn man das haben will.
Der umfasst aber nur das Schild und nicht die ganze Breite.

Der Grund dürfte sein, das beim Facellift zwei PDC Sensoren
links und rechts im Grill sitzen, sofern man die mitbestellt hat.
Das ist beim Facelift für den normalen A3, für den Sportline und
den S3 gleich.

Gruß

TRT

Hi,

Ich suche auch diesen Halter! Bin nur verwirrt duch gefühlt 1000 TN.

Die Teilenummer ist immer 8P4 807 285 (3FZ)

Es gibt aber noch verschiedene Indexe, welchen Brauch ich da?
8P4807285 1QP HALTER
8P4807285 3FZ HALTER
8P4807285C 1QP HALTER
8P4807285C 3FZ HALTER
8P4807285E 1QP HALTER
8P4807285E 3FZ HALTER
8P4807285F 1QP HALTER
8P4807285F 3FZ HALTER
8P4807285G 1QP HALTER
8P4807285G 3FZ HALTER

Danke wäre Super wenn da jemand Licht ins dunkle bringt.