Hallo Leute ich habe ein problem und zwar habe ich die Birnen an der Kennzeichenbeleuchtung an meinem 8P gewechselt und jetzt scheint mein auto den Strom abgeschaltet zu haben aber macht ihn auch nicht wieder an. Wie kann ich den strom wieder einschalten???
Ich habe genau dasselbe Problem - Kennzeichenbeleuchtung funktioniert aufeinmal nicht - d.h. Birnen sind/waren in Ordnung, aber es kommt hinten beim Lampenträger keine 12V an ?
Ich war gestern nachdem ich erfolglos neue Birne eingesetzt hatte beim freundlichen - Lösung, ich hatte die Zündung anscheinend beim Birnenwechseln noch an und deswegen hatte sich die Fehlermeldung vom Boardcomputer nicht zurückgesetzt und der Strom für Lampen wurde abgeschaltet. Der ursprüngliche Fehler war ein Kontakt der anscheinend nicht mehr stramm genug war, und der ganze Auslöser war! Also wenn ihr mal Lampen wechselt - Zündung aus !
bei mir war die birne defekt und beim wechseln haben sich die kontake leicht verbogen. führte dann auch dazu, dass die beleuchtung nicht mehr funktionierte
Servus bei mir geht die kennzeichenbeleuchtung nicht mehr sicherungen sind okay sowie die birnen vllt wurde das boardnetzsteuergerät durch gehauen was meint ihr ?