[8P] Kennzeichen Seitlich anbringen

Hallo A3 freunde,

ich fahre einen audi a3 8p1 und möchte mir gerne den wabengrill kaufen der durchgängig ist, sprich die halterung für das kennzeichen nicht dran hat. Da ich das kennzeichen dann nicht mehr im kühlergrill haben möchte, habe ich mir überlegt es seitlich unter dem scheinwerfer anzubringen. Ich bin mir nur nicht sicher wie es von der optik aussieht und wollte mal um eure meinung bitten! Ich habe auch schon hier im forum dannach gesucht aber leider ohne erfolg. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Hier noch ein bild vielleicht hilft es euch weiter!!!

Mit freundlichen Grüßen
Kevin

Biddeschön, waren jetzt 5 Minuten Google/Forensuche :wink:

0034805_b.jpg

Also wenn, dann das Pizzablech. Das lange würde mir persönlich nicht gefallen

OK! Ich hab nur hier im forum geschaut und nichts gefunden trotzdem danke! :slight_smile: