[8P] Kennzeichen Beleuchtung 8P dezent*

Moin Jungs und Mädels:)

hab eine Frage bezüglich der Kennzeichen Beleuchtung,
und zwar will ich zwar Led, aber nicht so Hell ! da ich mich im Thema Licht bzw im Thema ,spannung,kelvin etc nicht auskenne.
Versuche ich hier mal mein Glück :slight_smile:

Möchte Led Kennzeichen Beleuchtung (die aber nicht so ultra Hell ist)

Mach als Anhang mal ein Beispiel Bild wie ich sie haben möchte :slight_smile:

danke im voraus !

Original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung vom A5 Cabrio

301 Moved Permanently

Gibts so nicht. Die von Audi ist auch spürbar heller als dein Beispiel. Es geht aber, wenn man sie auseinander nimmt und 2 Folien übereinander reinlegt. Eine leicht abdunkelnde und eine Streulicht-Folie. Sieht dann aber auch wirklich exzellent aus.

Nicht-LED Alternative für ein schönes Licht sind die Osram UltraLife. Pole abkleben und 1x bisschen mit blauen Lack "beschichten". am nächsten Tag 1x mit weißem Heizkörperlack (Sprühdose!) von Hammerit :slight_smile: Man hat wirklich eine super dezente Ausleuchtung, das Licht ist nahezu weiß, die Birne hält mehr als 6 Jahre.
Natürlich erst mit den billigen 0,50€ für 6 Stück bisschen üben :wink:

Die Links zu den Folien hab ich daheim.

Und die vom a5 Cabrio passen in den 8p 04 ?:slight_smile:

Links von den Folien wäre gut wenn Zeit hast :slight_smile:

Steht alles in dem Link!!! BJ 2004 Plug & Play

Kaufe auf jedenfall nicht die in Amazon, die jeweils zwei Reihen LED's haben! Auch wenn dran steht, dass diese erlaubt sind. Kenne jemand, der nicht durch den TÜV kam, weil die Kennzeichenbeleuchtung viel zu hell war. Hört sich komisch an, war aber so. War wohl ein sehr genauer Prüfer…

Hab mir erstmal die von a5 Cabrio die Orginal LEDs, bin mal gespannt :slight_smile: Danke für die Hilfe !

Kannst du dann mal ein Bild einstellen?

Habe die A5 LED´s seit letzter Woche bei mir drin. Mache heut Abend nach der Spätschicht mal ein Bild davon.

edit Bild angefügt

Dank dir vielmals