JA , der Kristalleffekt kommt aber nur richtig bei sonne zur geltung.
So nach dem Motto : NAchts sind alle KAtzen Schwarz
Zwischen Ford und Audi braucht man nicht vergleichen da das hier grundverschiedene Lacke sind,das beginnt beim Lack selbst übers aussehen.
Ich finde diesen Lack auch unempfindlich.
Ich würd nie Klavierlack aussen aufs Auto machen, bei meiner freundin ihrem A4 ist die B-Säule so lackiert.—> Katastrophe ------>Hilfe
@S3-Olli thx für die Infoseite über diesen Lack,wusste gar nicht wo meiner herkommt.
Ich hab ein schwarzes Auto , habe aber nicht so probleme wie manch andere mit so Putzstreifen im Lack.
Ich putze beide Autos gleich mit Hand , durch dieses kann ich wohl behaupten das ein Lack nicht gleich Lack ist.
Hier ist dieser Klavierlack besonders schlimm aussen.
Das Klavierlackteil so lackiert worden oder war das so?
bin jetz von ausgegangen,das es nachträglich lackiert wurde, weil dann wäre es ja nichts anderes als schwarz mit Klarlack.
Der originale Kram is sehr empfindlich, da hast du recht.
na wenn das "panther-schwarz" so aussieht wie bei "s3-olli" die homepage die er mit geschickt hat, dann sieht es wirklich geiler aus, als "klavierlack" und wahrscheinlich nicht so kratzer etc. empfindlich…
so jetzt noch ne frage an euch kreativen jungs…
würde ditt eigentlich och jut aussehen, wenn ich meine B-säule gleich mit lackieren lasse??? z.b. in "panther-schwarz"