[8P] Kennt jemand den Tuner Abrieb Chiptuning in Mechernich?

Hallo wer kennt den obengenannten Chiptuner, und wer hat schon Erfahrungen mit denen sammeln können?

Danke:breaker:

Ich kann dir nur raten geh zum Abt Stützpunkt da war ich heute auch und es hat sich gelont

@Udo1977 was is an der apotheke besser?:ice:

mfg

Die Leistung stimmt sonnst is auch alles in ordnung.Auto fährt wie ne eins.
Die Leute waren nett ich konnte den Wagen nach 2 Stunden wieder mitnehmen mit Tüv und alles.
TOP

Sach mal wieviel dampf hat deine karre mit den ganzen umbauten @Larsi

Mir wollte einer ne speedhawk tuning box andrehen der hatte das ding selber in seinem bmw 320d war der chef von ner werkstatt.
Bin die karre gefahren 3 tage lang und ging end ab sollte mit einbau 399 euros kosten aber hatte schiß.
speedhawk.de - This website is for sale! - speedhawk Resources and Information.

in Mechernich kenne ich nur DKR…

die speedhawk haben mich auch angeschrieben. die wollen richtig derbe verkaufen. aber von boxen bin ich kein fan

ich auch nicht war bei abt

oha und zufrieden???

ABT finde ich leider auch nicht gut… die halten nicht ihre leistungs angaben ein… ich hatte schon mehrer kunden mit abt chip die sich ein neuen machen lassen haben

und man zahlt zum teil nur den namen

Ich kann nur sagen das sich einiges getahen hat will aber noch aufen Stand find nur kein!

ach ruf mal bei bosch an oder so… oder der adac… dieh aben auch oft welche ansonsten in münster beim adac ist einer…

Thanks

Maybe this is too late but have a look at the box I bought from abrieb. It should give 38PS, but had no effect at all. Check out the picture - this is not a tuningbox from a serious manufacturer!!

Doris

Wow und hielt die 20 Euro Tuning Boxen von Ebay schon sehr zwielichtig.

Aber sowas ist ja mal die Härte!. Die Widerstände einfach in die Box geschmissen und zugeschraubt. Sehr heftig.

@Doris
Thanks for posting the pics. I think this will help us to decide for buy or not to buy.

Fazit=Abrieb ist Müll:dagegen: