kennt jemand die schürze auf dem bild? bei hg-motorsport bzw bullx gibts ne r32- style auspuffanlage und ich such dazu für nen 2006 bzw 2007er audi a3 ne passende heckschürze. problem ist das es entweder nur total hässliche gibt oder nur mit vorausgeschnittenen löchern an den falschen stellen ( nur links oder recht oder links und rechts). designmäßig gefällt mir die oettinger schürze sehr gut allerdings gibt es den heckschürzeneinsatz bei denen leider nicht mehr zu kaufen.- gibts jemand der einem den einsatz aus carbon oder so anfertigen könnte?
Sieht aus wie ein Eigenbau. Das untere Teil sieht sehr stark nach dem unteren Teil der Golf 5 r32 Stoßstange aus. Da die r32 Stoßstange ja zeitweilig ist wäre das soweit kein Problem das zu bauen
gibts da jemand der das entweder privat gegen bezahlung macht oder kennt jemand ne firma die so customheckschürzen macht? und zwischenfrage: bedeutet eigenanfetigung net probleme beim tüv?
wie sieht dass denn aus mit den endrohren vom originalen r32? welchen durchmesser haben die? weil die anlage die ich kaufen will gäbs mit ca 90mm und mit ca 100mm
Ich denke das es per Plastikschweißen klappen sollte. Ist beides aus Kunststoff. Da gibt es genug Firmen die sowas anbieten.
Erkundige dich doch mal bei denen TÜVer was er dazu sagt?!
Wenn du einen guten Lacker in der Nähe hast, frag da mal nach. Ich lass derzeit meine Front auch zusammenschnipseln ohne Mulde und Leisten.
Gruß
kennt jemand ne firma die das im großraum stuttgart macht oder hat schon jemand erfahrungen mit solchen sonderanfertigungen gemacht? auch bezüglich des preises?
http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/product_info.php?info=p708_RDX-rear-bumper-extension-AUDI-A3-8P--2008--SingleFrame-.html&XTCsid=xwebgudv
http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/product_info.php?info=p55_RDX-Rear-bumper-AUDI-A3-8P--single-frame-.html&XTCsid=xwebgudv
das wären die einzigsten heckschürzen die ich gefunden hab die schlicht sind und die man auch ohne ausschnitte bekommen würde.
wie sind die rdx so? dem preis nach zu urteilen kanns ja nix hochwertiges sein
Hi,
wenn du spezielle Umbauten suchst, kann ich dir was entsprechendes Anbieten. Wir machen Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch. Dabei wird komplett Plastik geschweißt. Also kein GFK oder nur Kleber wie es leider sehr oft gemacht wird. Preis richtet sich nach dem Umbau und ob es auch gleich lackiert werden soll.
Auch mit Tüv gibt es keinerlei Probleme, da es Originale Stoßstangen sind, also freigegebenes Material.
Wenn du Interesse hast, schreib mich an. Alles weitere kann man entweder telefonisch oder per Mail klären. Bilder von fertigen Arbeiten kann ich dir auch zukommen lassen.
gruß
Dom
Der kernpunkt des problems ist ja eigentlich nur dass es keine schürze bzw kein heckschürzenunterteil/-einsatz gibt der ohne ausschnitte lieferbar ist bzw wenn es sie gibt nur in hässlig oder extrem minderwertig xD
Ich bin grad noch am planen d.h. ich kauf mir nen a3 erst in ca. Nen halben jahr. Wenn es soweit ist komme ich gern auf dein angebot zurück
mach das