[8P] Kennfeldoptimierung A3

Bitte nicht haten, gabs schon bestimmt mal. Wollte aber mal neue Erfahrungen hören. Und zwar meiner hat jetzt 104.000 km runter, Motor ist bisschen lauter, Audi meister sagt aber alles oke.
Zumal man eine Längung der Kette direkt im Motorkontrolleuchte sehen würde laut ihm. Könnt ihr dem Zustimmen aus Erfahrung? Vielleicht bin ich aber auch nur so vorsichtig und alles ist oke, da man soviel liest.
Die kennfeloptimierung würde 210 ps und um die 300nm ergeben.Luftfilter ist bereits ein anderer Verbaut. Ölwechsel werde ich jetzt auf 10.000km mit 0w40 umstellen. So jetzt seid ihr gefragt Jungs, bitte ehrliche Meinungen;)

Kette ist bei dem nicht das Problem das war beim Nachfolger cdda Motor ansonsten machen meiner lief richtig gut

Hallo und danke für die Antwort;) Ich wünschte es wäre so, denn meiner ist cdaa und genau in der " Risikogruppe".
Ich werde wie gesagt jede 10.000 km Ölwechsel machen und den Kettenspanner sowie Steuerkette überprüfen. Mehr kann man wohl nicht machen.

Naja ersetzen dann haste aber noch die kolbenring also wird er irg wann Öl brauchen