[8P] kennfeld neu programmiert auf 278ps

Nun Andy nervt echt!
Nur ein Tuner ist bei ihm gut. Alle anderen zählen nicht.
Gekaufte Welt und nicht Ahnung würde ich das nennen.

Nun Moderator kommt von moderieren und da sollte man schon seine Worte "un"spitz wählen. Und sicherlich muss Erfahrung nicht bedeutet das man auch in gewissen Themen recht behält, also Back on Topic und Spitze Zungen per PM.

Ich wollte mich eigentlich aus diesem Topic raus halten. Aber nach dem Beitrag, konnte ich nicht anders. Solche Worte von einem Muggl Jünger, einfach nur genial. Ich schmeiße mich weg vor lachen. Damit hast du meinen Tag gerettet. Danke!

Gruß

Raoul

woot hier abgeht, is ja wie zwei bei kallwass

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

aber das hier ist bei weiten besser :hammer:

btw:meinst du mit den r32 motor oder den 3.2 V6 ausm A3, hab mich da gefragt ob das eigentlich der gleiche motor ist ?

warum r32 les mal richtig ich schrieb r36 3,2l v6 und r32 sind die gleichen motoren alles beide 3,6l fsi
ich lass mir gerade nen 3,6l rein machen vom r36

Seit wann ist ein R32 und ein R36 Motor hubraumgleich?
:confused:

ja mein fehler punkt und komma sollte man verwenden meinte der 3,2l fsi und der r32 motor sind gleich

Was bitte war da auf Großkotz??
Wo bleiben die Antworten auf meine Fragen, OK jetzt kann man nimmer darauf Antworten da das Topic geschlossen wurde.
Es schreiben weitaus mehr % an Usern, Glückwunsch zum Motorschaden. Ich darf das nicht als Moderator ??
Und damit sind meine Fragen dazu immer noch nicht beantwortet !!!
In welchem Topic hab ich Dich dumm angemacht ?? Evtl. hab ich da auch ne Frage gestellt, wozu ich NIEMALS ne Antwort bekommen hab ?? Bzw. eine Wahrheitsgemäse.
Wenn ich einen Tuner schlecht finde, dann schreibe ich immer dazu WARUM und WESHALB das so ist. Jeder andere wo sich mit den Sachen auskennt wird mir dann evtl. Recht geben und die Fragerei zustehn. Wenn ich was Gut finde, dann schreibe ich dazu WARUM, genauso wenn ich was SCHLECHT finde schreibe ich dazu WARUM.
Aber nur schreiben, TUNER XXXX ist der beste und geilste, sorry das zählt nicht. Manchen muß man eben die Wahrheit noch mit Löffel in den Mund geben , (nicht auf Dich bezogen).

Vielen meinen ich Stichel immer nur, aber wo bleiben denn die Antworten zu meiner Stichelei ?? Ich lese immer nur Beleidigungen. (die Ich längst schon gewöhnt bin und mir nichts mehr Ausmachen, hab ich ja doch Recht wenn keine Vernünftige Antwort kommt) z.B. das von Dir genannte Wort "Großkotz", oder was die anderen Mir gegenüber nur HIER in diesem Topic geschrieben hatten. Wenn sowas Seriös sein sollte, naja dann eben so weiter machen und hoffen das Diejenigen Nie Probleme mit was haben wo ich helfen könnte :lolli:

Gruß Andy

ich habe hier mal eine runde aufgeräumt und mach den thread jetzt dicht.