[8P] Kein Radioempfang sobald Heckscheibenheizung an ist

Hallo zusammen.

Ich hab folgendes Problem:
Sobald ich die Heckscheibenheizung einschalte ist mein Radioempfang sogut wie "weg".
Ich hab das originale Concert2 im 8p BJ12/05

Kennt jemand das Problem, bzw. kennt jemand eine Lösung dagegen?

Danke schonmal.

Da die Antenne in der Heckscheibenheizung integriert ist würde ich nachschauen ob alle kabelverbindungen an der klappe i.o. sind bzw die heizstäbe nicht beschädigt sind an den stellen wo die senkrechten antennenkontakte durch die heizstäbe von oben durchgehen. mfg

Also ich hab mal die Verkleidung weg und etwas geschaut, dabei ist mir aufgefallen das Kabelstümmel an der Heckklappe wegstehen, ich lade die Bilder mal unters Profil hoch, vielleicht weis jemand wie deise zusammengehören. bzw was da schief gelaufen ist.