[8P] Kaufpreis für diesen 2.0 TFSI Sportback OK ?

Hallo zusammen,

erstmal muss ich sagen ist echt ein super Forum. Habe schon häufig hier reingeschaut, aber jetzt brauch ich doch mal eure Hilfe:

Ist folgendes Angebot brauchbar?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=119924341&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=20001&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Meiner Meinung nach ist der Preis ganz OK. Ich habe auch für morgen schonmal ne Besichtigung geplant.

Danke schonmal.

der preis ist okay obwohl da immer etwas zum handeln geht aber mir persönlich würde da xenon fehlen gehört einfach zu einem hochwertigen schnellen auto dazu

Mir gehts da ähnlich wie @shortydo Xenon würde mir fehlen. Ansonsten schönes Auto und Preis is au ok.

mfg

john

Preis ist echt ok, für einen 2.0T Quattro. Austattung passt auch. Wobei mir da auch ein wenig fehlen würde, wie oben genannt. Xenon usw ^^

Preis ist Super finde ich, da läßt sich das Xenon locker verschmerzen.
War in 05 eh noch nicht so verbreitet wie heute, zudem nicht in dieser Klasse, Xenon ist Pflicht ab A6.
Zudem finde ich das viele das Xenon nur als Prestige für andere sehen,dafür wäre es mir zu teuer.
Hatte selber schon Autos mit Xenon und nun ohne, richtig vermissen tue ich es nicht, gibt halt gutes Xenon und weniger gutes-das vom A3 ist nicht das beste-meine Meinung.
Sonst paßt doch alles, ein 1a Wunschauto als gebrauchten findet man eh selten oder nie.

Michael

Michael

Ich hab beide Versionen gefahren mit und ohne, und finde jetzt mit einiges besser, aber bleibt weiterhin Geschmackssache. Der Preis ist trotzdem top, da würde ich auch auf Xenon verzichten, recht haste ja :wink:

So war heute da. Tja leider hatte der Wagen in meinen Augen doch deutliche äußere Kratzer. An einer Seite ist der Wagen wohl schön an einem Busch vorbeigefahren, sodass schöne schlieren zu sehen sind. Von weitem nicht zu erkennen, aber schon ab ca. 2-3 Meter. Dann noch an der Frontlippe zwei deutliche Katschen. Innen war er Top, bis auf ein nachgebessertes Loch hinten mittig (wahrscheinlich von einer Zigarette).
Wenn ich den gekauft hätte, hätte ich mich wohl jeden Tag über die schlieren geärgert. Dann lieber nicht. Jetzt geht die Suche weiter, hier hätte ich das nächste Angebot:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=119428511&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=20001&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

die hättest du auch beim profi aufbereiter weg polieren lassen können.kommt halt drauf an wie schlimm es ist aber manche haben es echt drauf!
das angebot liest sich echt gut und der hat eine echt gute ausstattung für den preis auf 16000 euro drücken oder den vollen preis inclusive winterräder :wink:

Die Idee ist mir auch sofort gekommen, aber obs der richtig hinbekommen hätte? Denke das gröbste wahrscheinlich ja, das Risiko war mir aber dennoch zu groß das er es nicht hinbekommt.
Leider ist das o.g. Auto one Way 500 km entfernt, werde aber es dennoch mal anschaun und wehe der hat auch solche Kratzer, dann gibts :watis:

Sollte das Angebot auch bald weg sein, wirds dann mit brauchbaren 2.0 Sportbacks langsam eng :plerren:

lch würde da mal anrufen dein interesse bekunden und direkt fragen wie der zustand ist und was man am preis machen kann weil du von weit her kommst und nicht umsonst fahren willst

Jaaaaa,

endlich auch Sportback TFSI 2.0 Quattro Besitzer :hurra:

Die weite Anfahrt hat sich gelohnt. So stell ich mir einen Gebrauchtwagen vor, kaum Gebrauchsspuren. Tja und die Probefahrt hat auch extrem Spass gemacht - hehe.

Habs mit der Zugabe von Winterreifen bzw. dem o.g. Preis probiert. Bei den Winterreifen hat der Verkäufer relativ schnell abgewunken. Ich konnte ihn dann wenigsten um 650 Euro drücken, dafür bekommt man denke ich in der Bucht aber auch ganz gute gebrauchte Reifen.

Vielen Dank nochmal für die Tips.

Greets

Na dann , Profil ausfüllen und allzeit knitterfreie Fahrt…
:flyaway:

wünsche dir viel spass mit deinem schnellen flitzer und möge immer ein schutz engel mitfahren

Vielen Dank euch allen :up: