Erst einmal vielen Dank für die ganzen Tipps. Nun muss ich leider sagen, dass ich gerade dort angerufen habe und sofort als ich das Thema Preis ansprach, der Händler mir erzählte, was es für ein tolles Auto ist, das man kein zweites findet (mit dieser Ausstattung, zu diesem Preis) und mir gleich klar machte das es überhaupt keinen Spielraum für Preisverhandlungen gibt.
Ganz schön Stur dein Händler. Den würde ich mal was erzählen von wegen nichts vergleichbares…Der hat die Kiste doch von so nem Rentner für 5 scheine abgezogen. kannst drauf Wetten
Bei dem Händler würde ich nach deinen Schilderungen kein Auto kaufen, wär mir viel zu nervtötent son Typ. Nicht handeln, ach was fürn tolles Auto etc, etc, was denn das fürn Laden??!
Hey Jungs, ich weiß es ist schon ne Weile her als ich den Thread hier eröffnet hatte … für die, welchen ihn mit verfolgt haben, sollten sich mal das hier anschauen: http://tinyurl.com/bsldumd
da fehlen einem echt die Worte …
ps.: ich bin übrigens auch glücklich geworden (allerdings mit einem opel astra gtc 1.8 l 140 ps) … vielleicht nicht gerade die beste idee das in einem audi forum zu erwähen aber was solls