[8P] Kaufberatung

Hallo erstmal,

Ich bin im Begriff mir einen Audi A3 Sportsback zu Kaufen und möchte eure Meinung Hören.

Es handelt Sich um einen A3 Spotrsback BJ 11.2005 1,9 TDI DPF 77 KW und 99000 KM.

KLIMATRONICParc-Distance Control-PDCAnhängerkupplung- abnehmbar* Alufelge* Außentemperatur Anzeige, abblendbarer Rückspiegel, Antischlupfregelung, Kopfairbag, Rücksitzbank umlegbar, Zentralver. mit Fernbed., Kopfstützen hinten, manuelle Sitzhöheneinstellung, Getriebe 5-gang, Leuchtweitenregulierung, Lichtpaket, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Stoffbezug, Sitze Stoff grau, Radio-Navigationssystem: mit Farbbildschirm, plus mit MMI Bedienlogik und Europa-DVD, Bluetooth für die Mittelarmlehne, Multi Media Interface MMI, Klimaautomatik: Komfort, Easy-Entry Einstiegshilfe, Bremsassistent, 6 x Airbags, Lederlenkrad: Alu Felgen Speichen-Design, Lenksäule verstellbar, Rücksitze klappbar: Rücksitzlehne teilbar und zu 1/3 2/3 oder komplett umklappbar, Lautsprecher, Frontscheibe mit grauem Colorstreifen, Nichtraucher;

Der Wagen Soll 12.450€ kosten ist das angemessen?

Hey
du musst bedenken das bei 99tkm bald der Zahnriemen und die WaPu kommen. Ich finde der Preis geht zwar ist aber noch ein bisschen hoch. Vor allem wenn man das Baujahr betrachtet. Ausstattung ist zwar gut aber so besonders auch nicht, sodass man soviel verlangen könnte… 11000 - 11500 wären angebracht denke ich.

Danke erstmal,

Das mit dem Zahnriemen weiss ich das ist aber nicht das grosse Thema Mein Schwager ist meisterbei VW der macht mir das. Was ich noch vergessen habe ist Checkheftgepflegt bis 94000 KM

Das musst du dem Verkäufer ja nicht sagen.

Wie schauts mit den Bremsen aus, sind die noch ok?

Kaufst du den privat oder vom Händler?

Hi,

Beim Händler Bremsen sind noch sehr gut ich würde sogar sagen fast neu Keinen Grat und die Beläge beeurteile ich als fast neu. Vorne wie hinten.