Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne in den nächsten Tagen / Wochen / Monaten einen Audi A3 kaufen. Ich habe an einen Gebrauchtwagen gedacht. Für mich ist klar, dass mein neuer "gebrauchter" ein 3-türer werden soll. Weiterhin möchte ich gerne einen Diesel fahren. Zur Farbe dachte ich entweder an grau, blau oder am liebsten schwarz
Soo mein Budget beläuft sich auf etwa 15.000 Euro für einen Gebrauchten, evtl. auch etwas mehr. Gerne aber auch weniger, dann bleibt noch was übrig für Modifizierungen.
Meine erste Frage wäre welches Modell zu empfehlen wäre, weiterhin habe ich gelesen, dass bei bestimmten Kilometerzahlen höhere Kosten für die Inspektion anstehen.
Ich habe bei Mobile und Autoscout mal nachgesehen und nach Angeboten aus der Nähe geschaut. Ich finde ein Angebot sehr interessant, weiß aber nicht in wiefern das Auto in Ordnung ist bzw. ob der Preis angemessen ist.
Hier ist der Link zum Auto: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1qb1gbhmxub
Was haltet ihr von dem ? Zu viele Kilometer ? Zu teuer ? Ich habe leider wenig Ahnung daher frage ich euch Hoffe ihr könnt mir helfen.