Hallo Leute,
bin ganz neu im Forum und möchte mir ein Audi A3 8p kaufen. Moment fahre ich noch ein Golf4. Ich wollte mal fragen worauf ich beim kauf achten muss. Wo liegen die Mängel beim 8p ?
Also max kann ich 8-9T ausgeben mehr habe ich nicht :(.
also denke mal BJ.2003. Ein starken motor kann ich für das Geld wahrscheinlich nicht verlangen oder ?
okay sorry aber wo ist hier den die suchleiste ?
Also eigentlich Benziner weil ich viel kurz strecke fahre weil ich in einer stadt wohne. Also ich wollte eher wissen welche motoren gut sind ob es eine produktions serie giebt die sehr fehleranfällig ist oder so. Sonst habe ich keine ansprüche die Farbe ist egal ich möchte das auto später weiß bekleben er sollte elk.Fensterheber haben und über 100PS ^^natürlich um so mehr desto besser
okay sorry aber wo ist hier den die suchleiste ?
Also eigentlich Benziner weil ich viel kurz strecke fahre weil ich in einer stadt wohne. Also ich wollte eher wissen welche motoren gut sind ob es eine produktions serie giebt die sehr fehleranfällig ist oder so. Sonst habe ich keine ansprüche die Farbe ist egal ich möchte das auto später weiß bekleben er sollte elk.Fensterheber haben und über 100PS ^^natürlich um so mehr desto besser
sowas in der art suche ich
Hi, die Suche findest du über dem Bild und über deinen Profilangaben (Persönliche Nachrichten, Username und sowas).
Innerhalb deines Budgets würde ich wahrscheinlich zu nem 1.6 bzw 1.6 FSI Motor raten, da man ja kein nacktes Auto haben möchte oder eins mit 200.000 Kilometern auf dem Tacho, oder doch? Die beiden Motoren sind eigentlich ziemlich solide.
Bei deinem Budget und Anforderungen würde ich eher einen der letzten 8L mit 1,8T Motor suchen.
Gerade die 2003-er 8P haben doch einige Kinderkrankheiten und die Benzin - Motorisierungen sind auch nicht der Hit. (1,6-er 2,0 FSI)