[8P] Kaufberatung 2.0 TFSI Quattro

Hallo Leute,
zuerst sorry falls es so ist dass man dazu keinen neuen Beitrag aufmachen soll, bin neu und finde mich hier noch nicht so zurecht :biggrin:
wollte mir demnächst einen A3 zulegen, genauer der hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=237675310&colors=BLACK&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=150000&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&minPrice=8500&maxPrice=8500&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&pageNumber=1

1. Könnt ihr den hier empfehlen? Der Motor soll ja ganz gut sein.
  2. Worauf muss ich achten? - bin absoluter Neuling bei dem Audi.

Danke euch !! :hurra:

Hallo,

1. S-Line Paket nur bei der Innenausstattung, die Außenaussttattung ist kein S-Line. Es fehlt: Tieferlegung S-Line 15mm, S-Line Logos im Kühlergrill und an den Türen, anderer Heckspoiler
    Daher auch nicht das in der Beschreibung angegebene S-Line Paket Plus !!! - sondern nur S-Line Interieur Paket und S-Line Felgen (falls die Felgen original sind, originale haben 17 Zoll, sehen auf dem Foto eher wie 18 Zoll aus)

2. Rote Bremssättel sind nicht original

3. Fußmatten sind nicht original

Die 3 Dinge nur als kleine Verhandlungsbasis falls du ihn kaufen möchtest.

ABER: Geile Kiste, gefällt mir sehr gut so. Habe auch einen 2.0 TFSI von 08/2005 und aktuell 180.000km drauf - noch nie Probleme gehabt. Fahre ihn seit 6 Jahren.

Ich würde ihn genau so kaufen - Preis habe ich nicht geprüft, habe ich aktuell keine Ahnung ob der Preis ok ist.

Gruß

Ich hatte fast den gleichen Wagen mit fast gleicher Ausstattung, meiner war damals 10/2005, auch ein schwarzer Sportback mit dem 2.0 TFSI und Quattro, sah identisch aus, auch die gleichen Felgen beim Kauf (sind 17 Zoll). War immer sehr zufrieden damit. Der Motor ist jedenfalls ok.