hallo liebe a3 freunde…
ich hatte schonmal nach einem Wagen gefragt, wo ihr mir schon sehr hilfreich wart.
Mir ist noch eine ins Auge gefallen und wollte euch mal fragen, was ihr von dem hier haltet
danke schonmal im vorraus
hallo liebe a3 freunde…
ich hatte schonmal nach einem Wagen gefragt, wo ihr mir schon sehr hilfreich wart.
Mir ist noch eine ins Auge gefallen und wollte euch mal fragen, was ihr von dem hier haltet
danke schonmal im vorraus
Moin
also der Wagen ist schon ein hingucker muss man mal sagen.
wenn man jetzt aber mal nicht das tuning bedenkt wäre der Wagen schon etwas teuer, nur mal zum vergleich ich habe mir den gleichen gakauft vom baujahr und motor her der hatte zwar 50000 mehr auf dem tacho aber habe lediglich 7200 euro bezahlt ohne tuning halt. ich kenne das selbst nur so das tuning sich eher wertmindernd auf ein auto auswirkt also versuch mal dein glück mit runterhandeln und schau dir den genau an. nicht das es zwangstuning war wegen eines unfalls hats alles schon gegeben. mfg jan
sieht echt verdammt hübsch aus,nur hätte das dach grau gemacht und motorhaube garnicht oder ganz!! ^^
der preis ist schon etwas hoch, tuning wirkt wertmindernd und nicht steigernd,gut wenn er wirklich top gepflegt is ,scheckheft usw würde ich den definitiv kaufen wenn er was am preis nachlässt ,zahnriemen is gemacht also top auto,handwash only steht auch da
also ich würde für den 10-11k zahlen,einfach mal anschauen und dann preis verhandeln!
Muss mich anschliessen Preis ist zu hoch, Tuning bekommt man nie bezahlt. Zumal ich da schon wieder zu viel gebastelt finde. Würde n aufgebauten Wagen nie kaufen man weiß ja nie. Xenon hat er auch schonmal nicht, wenn überhaupt n Nachrüstkit. Austattung sonst auch nicht so üppig für den Preis. Ich würde noch etwas suchen;)
nur mal als Beispiel is zwar n Sportback weiß nicht ob sowas in Frage kommt aber der is neuer mit mehr Austattung und weniger km.
gut, hab so einiges rausgfeunden über den wagen… ist angeblich kein unfallwagen, aber da sollen paar sachen dran nicht stimmen… >.<
sportback möchte ich nicht haben xP
die habe icha uch oft gefunden
Wenn paar sachen nicht stimmen Finger weg^^ Naja meine nur lieber n originalen 3 Türer kaufen und selber umbauen. Würde auch nach Xenon gucken is in deinem Budget drin! Aber original:-D
finde ich auch^^
weiss jemand vllt wie teuer schwarzes dach ist?
also dachhimmel von einem sline… dachte mir kauf normalen a3, will eh airrider drin haben… und baue paar sachen von sline selbst nachträglich ein
kannst den alten doch ausbauen und ihn neu bespannen mit schwazen stoff. wird das billigste sein. willst denn die abc säulen auch machen ? wird dann vielleicht zu duster
die sind dohc beim sline auch schwarz oder?
ich hab mich mal im internet etwas umgeschaut aber wurde leider nicht fündig
wo kann ich den sowas machen lassen?
ich würde mal bei einem sattler nachfragen. der beruf ist selten geworden aber müssten noch paar vereinzelte da sein. die beziehen dann auch autositze neu oder sofas für die wohnstube. mfg
also zylinderkopf musste noch nicht gewechselt werden
gibt es hier vllt ijemanden der in münchen oder dort seh nah wohnt??
ich wohn sehr weit weg… und bevor ich den ganzen weg bisdhain mache würde ich gerne mehr über den wagen wissen…
würde mich freuen, wenn jemand zeit hat und sich den wagen krz angucken kann…
würde mir ein riesengroßen gefallen tun…
hier ist der wagen nochmal
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkkcnxuaj4nd
ihr würdet mir ein riesengroßen gefallen tun
liebe grüße und vielen dank im vorraus, falls es jemand sich überlegt mir zu helfen! wenn icht kann ich das verstehen und trotzdem danke
Hallo,
die Bastelbude wurde hier schon thematisiert…
http://www.a3-freunde.de/forum/t121394/8P-tut-mir-leiiiid.html#1196573
Ich würde es bei dem Preis einfach lassen.
Jemand der damit wirbt, dass die Wasserpumpe neu ist, Zahnriemen auch neu und gleichzeitig darauf hinweist, dass der Kopf hinüber ist, hat doch nicht alle Tassen im Schrank.
Richtig müsste es heißen:
Zylinderkopf defekt, aus diesem Grund muss auch der Zahnriemen und die WaPu nochmal neu gemacht werden.
Die Lederausstattung ist schon ganz schön durchgesessen, siehe Beifahresitz und Rückbank in der Mitte.
Dann hat das Auto kein Navi, dann ist es nur ein Schaltgetriebe, was ja nichts Schlechtes ist, nur eben würde ich dafür keine 9500 Euro bezahlen.
5000 Euro sind vielleicht gereichtfertigt, vielleicht 6000, aber mehr nicht.
Schließlich ist das Auto fast 7 Jahre alt.
Gott sei dank kann man über Geschmack streiten, einer der hässlichsten 8p die ich gesehen hab, sowas verbasteltes. Kauf dir n originalen und gestalte ihn nach deinen Wünschen um da hast allemal mehr von! Kaputter Kopf kostet dich nochmal gute 2000€ beim freundlichen obwohl ich davon jetzt nix gelesen hab in der Anzeige, wahrscheinlichkeit is aber hoch dass es kommt. Gut 10000€ für n Auto von Privat, null Garantie, würde ich nie machen…
Von defekten Kopf steht in der Anzeige auch nix. Das wird die Interessentin erfragt haben. Auch auf dem Foto Motorraum sieht man, dass der den Kühlwasserbehälter offen hat.
Es muss jeder selber wissen, was er tut, aber für 10000 gibts unverbastelte Autos beim Händler mit Gewährleistung.
Okay das hatte ich überflogen^^ Naja also kostet er effektiv schonmal fast 12.000:-D Schon sehr seriös das nicht dazu ztu schreiben, nach dem Motto sie hätten ja fragen können ob der Kopf hin ist, weiß ja nun jeder dass der Bkd Probleme macht^^