so leute was haltet ihr von dem hier?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lirrtzisdmpd
hab ihn mir noch nicht angesehn werde ich aber morgen wahrscheinlich machen.
so leute was haltet ihr von dem hier?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lirrtzisdmpd
hab ihn mir noch nicht angesehn werde ich aber morgen wahrscheinlich machen.
Nicht verkehrt der Wagen, allerdings wären die blauen Amaturen für mich ein NOGO. … und ich würde auch kein Auto dieser Preisklasse von Privat kaufen. Ich denke da gibts noch bessere Angebote, ich habe für meinen auch 4 Monate in ganz Deutschland gesucht und dann blitzschnell zugeschlagen.
Aber schau ihn dir an, hab mir auch zunächst welche in meiner Region angeschaut, die zum Kauf nicht in Frage kamen.
Gruß & Viel Glück
Tobi
aber einen mit der ausstattung und den km findet man doch nie im leben beim händler, der irre ich mich?
welche ausstattung? da ist so gut wie nichts drin. beim händler findest alle male was besseres.
ausstattung hatt der kaum, viel zu teuer
also einfach zu den umliegenden händlern fahren und dort gucken ja?
ich finde das ist ein sehr gutes Angebot… Ausstattung ist natürlich subjektiv aber ich finde diese auch Ausreichend…
Ich habe 2003 für meinen 8L Attraction (klima und Schiebedach) (bj.97) mit 61tkm beim Freundlichen 12500 bezahlt…
bei uns in Österreich sind alle Vorführ-, Gebraucht-, und Jahreswagen der gesamten VW und Audi Betriebe Österreichs unter www.weltauto.at zufinden… gibt es sowas eventuell auch in Deutschland?
Grüße
so leute bin den ganzen morgen rumgefahren und war bei ettlichen autohäusern.
fazit ist dass ich kein einzigen a3 gefunden hab der passt.
entweder es gab nur modelle ab 2009 oder nur einen diesel mit 200tkm auf der uhr…
ist hier jmd aus nähe ffm der mir mal n tip geben könne wo man suchen kann?
danke
autoscout24 & mobile mit Umkreissuche (50-100km) denn findste was!
Sprich doch einfach mal nen Gebrauchtwagenverkäufer bei Audi an. Die können Dir meist sagen, wann ein passender Wagen verfügbar ist. Oder sie rufen Dich kurzfristig an und sagen bescheid. Hat bei mir auch geklappt - hat zwei Wochen gedauert, dann war er da.
Viel Glück!
PS: Würde jedoch eher beim Händler kaufen als von privat.
was denkst du mach ich seit 2 monaten? und nicht nur bei den beiden genannten!
ich war jetzt bei fast allen audi händlern in näherer umgebung. und alle sagen, dass die abwrackprämie ein problem ist. und die händler nur noch neuere fahrzeuge bzw die 2009 und 2010 modelle da haben. und nochdazu a3's und golf zur zeit gesucht werden wie sau.
natürlich kauf ich auch lieber beim händler aber wenn er mir nichts anbieten kann!?!?!?
also, der wagen an sich ist nciht schlecht … nur, zu teuer und das blaue amaturenbrett geht echt gar nicht!!! in schwarz ists viel edler! überleg es dir gut!!!
zudem sollte man auch mal erwähnen, dass der verbrauch von 5 liter absolut unrealistisch ist, solang du nicht 100km/h auf der autobahn fährst geh mal von 6 litern aus … bei viel stadtverkehr noch mehr
zur suche: such wirklich mal bei mobile im umkreis von (musst du wissen wie viele km) da kannste auch nur händlerangebote auswählen, etc. … da muss doch was zu finden sein!
also ich hab mir gestern den wagen mal angesehen. er ist optisch in eine super zustand und sieht wirklich aus wie neu.
das blau find ich garnicht so schlecht es ist auch definitif dunkler als auf den bildern.
wieso findest du den denn teuer? ich guck jetzt schon echt lange und finde den preis bei den km und dem bj, austattung eher billig als teuer. ich habe zu mindest jetzt in 200 km umkreis keinen gleichwertigen billigeren gefunden.
ich würde den a3 vlt auch für 11t€ bekommen. soll ich zuschlagen oder lieber noch weiter gucken? der preis ist nämlich eig 1000 €über meinem budget.
ich bin grade wirklich ratlos. was sagt ihr?
ps: ich brauche bis zum 1. feb ein auto!?!?
danke
also wenn dein budget wirklich bei 11.000 liegt und der gesamteindruck gut war, ist 11.000 schon ein zufriedenstellender preis … hatte auch probleme, meinen zu finden und nach 2 wochen auch so einen glückstreffer gelandet.
im endeffekt musst du es aber wirklich selber wissen … mir persönlich wär das cockpit in blau ein absoluter grund deneben, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!!!
Blau wäre für mich kein Grund dagegen, eher für das Auto. Einfach mal etwas anderes. Ich habe meinen als Neuwagen mit blauer Innenausstattung bestellt.
Ich finde, die Basissitze in schwarz sehen eher grau aus. Das finde ich nicht sehr "edel". Aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Und Wiederverkaufswert ist mir egal, meiner hat jetzt schon 170tkm runter. Ich fahre den, so lange wie möglich.
so leute ich hab einen anderen gefunden.
was haltet ihr von dem angebot?
er würde mir noch den zahnriemen machen und winterreifen draufpacken.
einziges unerwähntes manko ist: gehörte einer frau die mal auf ne verkehrsinsel draufgefahren ist. an den scheinwerfern an der seite sieht man, dass die frntschürze ein bischen verzogen ist. fällt aber fast nicht auf.
angeblich wurde da nie etwas gemacht und die stoßstange sieht auch nicht aus als wäre sie mal getauscht worden.
eigentlich ein super angebot, oder?
jetzt mal abgesehen davon, ob jmd das blau gefällt oder die lederaustattung usw.
hoffe ihr könnt mir schnell bescheid geben, ich rufden heute abend sonst nämlich an und mach es fest.
danke
bei 121.000 sollte der Zahnriemen eig. schon gemacht sein aber wenn er das erledigt, alles in ordnung.
das blau finde ich gar nicht schlimm! solange es nicht das amaturenbrett ist also, unfälle können immer mal passieren … solange keine tragenden teile verzogen sind, etc. kannste bei dem preis eig. nichts falsch machen … wenn du den zahnriemenwechsel und winterreifen abziehst, biste bei unter 9000 euro! ich würd zuschlagen, aber kann ihn mir natürlich nicht in natura angucken
Der könnte mir auch gefallen
Viel Spaß damit!
PS: Also MIR gefällt diese Lederausstattung.
nur wie bekomm ich raus ob es tragende teile sind, die verbogen oder beschädigt sind? ich mein bei dem ding sieht man von oben und von unten rein garnichts. nur außen.
er hat mir auch angeboten den wagen so wie er steht für 9300 mitzunehmen, aber da komm ich ja auf über 10000 euro wenn ich mir winterreifen kauf und den zahnriemen wechseln lasse.
am besten schreibste in den kaufvertrag: bei groben mängeln rückgabe innerhalb 7 tage. oder irgendwie sowas! dann fährste zum tüv und lässt den tüv-menschen mal drüber gucken … ich denke die paar euronen sind gut angelegt