Hallo zusammen ich möchte mich langsam von meinem 8L trennen und habe mich jetzt auf die suche nach einem neueren begeben. Da ich damals auch hier super informiert wurde probiere ich das gerne nochmal
Habe bisher einen für mich interessanten gefunden:
Was meint ihr dazu? Sollten einen 2 Vorbesitzer in 4 Jahren stutzig machen? Wie ist der Preis generell? Gibt es wie beim 8l stellen wo man auf jeden fall genau hinschauen sollte? Bin über den 8P leider total unwissend… Ich werde den am Samstag mal anschauen und hoffe vorher noch einige Infos zu bekommen… Für ein paar Tipps wäre ich dankbar
Gruß
Preis scheint fair zu sein, bei der Austattung passt das wohl.
LL und Alter stimmen überein, da es ein rechtes fortgeschrittenes Baujahr ist gibt es kaum noch nicht behobene Mängel bei dem A3, zudem ist es auch das FL. http://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&threadID=776
Auf dieser Seite findest du links weitere Threads die sich rund um Probleme/Mängel mit dem A3 befassen, sollte dir als Anhaltspunkt genügen.
Der Wagen sieht nicht schlecht aus. Das war sicherlich zunächst ein Dienst- oder Vorführwagen bevor ihn der jetzige Besitzer kaufte, daher auch die 2 Vorbesitzer. Der aktuelle Eigentümer ist sicherlich etwas älter, denn ich glaube nicht, daß jemand jüngeres die vorderen Parkpiepser bei Audi nachrüsten läßt. Wenn der Erstbesitzer für mehrere Monate ein Autohaus war, wäre ich vorsichtig, weil ein Vorführwagen selten von den Kunden geschont wird.
Der 160 PS-TFSI läuft gewiß recht flott, ist aber auch kein Kostverächter wenn man mal etwas zügiger unterwegs ist.
Ok vielen dank für die Infos erstmal eins ist mir aber och aufgefallen… Im Angebot steht Ambiente, wenn ich mich jetzt nich verlesen habe sollte dass doch die Linie mit dem Holz sein, oder? Auf den Bildern seh ich aber kein Holz… Aber Ambition ist es wohl auch nicht, wegen dem 4 Speichen Lenkrad. Dann wird es wohl Attraction mit ein paar Extras sein, oder überseh ich was? :o