mahlzeit, habe endlich mein traumauto gefunden…
wie findet ihr den?
ist der preis okay?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=139861420&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=87&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=109&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=48268&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
auf seiner homepage gibt er "Privat Verkauf Ohne jegliche Garantie weder Gewährleistung" an
ist da irgendwas faul?
irgendwie komisch, wenn es sein eigenes auto ist, kann er ihn ohne garantie usw verkaufen,warum stellt er ihn dann aber über die firma ein?
etwas merkwürdig, am besten anrufen. hier kann man nur vermutungen anstellen
Hat der nicht noch Werksgarantie bis 06/2011 ??
sieht irgendwie unseriös aus…
das kfz hat aber eine tolle ausstattung etc.
bekommt man nicht automatisch 1 jahr garantie vom händler?
im internet finde ich kaum was über diesen händler
Ausstattung und Optik ist richtig gut!
Preis sieht auch verlockend aus!
ABER
… irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl: "Finger weg"
Der Händler hat auf jedenfall viele sehr schöne Wagen auf dem "Hof stehen".
Aber gegen Anrufen bzw. vorbeischauen spricht ja erstmal nix gegen, oder?
ich schaue mir das kfz mit meinem schwager zusammen an…
auf spaltmaße und blechschäden (magnettest) muss man achten und auf was noch?
wie merkt man ob der turbo verheizt bzw. kaputt ist?
Ich glaube bei der Laufleistung wird man noch keine Schäden am Motor feststellen können… Der ist ja noch fast neu.
Ich würde mit dem Wagen zur DEKRA fahren und durchchecken lassen. Eventuell auch bei Audi wegen der Fahrzeughistorie.
braucht man dafür nicht einen termin?
habe eben angerufen…
er hatte einen lackschaden aber am motor, airbag, gestell oder am blech wäre nix dran gewesen
der schaden wurde bei audi repariert…
mh, was meint ihr?
mit der kiste zum tüv oder dekra und durchchecken lassen…wie schon erwähnt
morgen nach der probefahrt weiß ich weiter
werden das wägelchen durchchecken…
würde mich mal interessieren was raus kam!?