hi,also ich fahre jetzt einen 1,8 t 8l .
jetzt hab ich vor mir einen a3 1,8tfsi zukaufen
baujahr 2007 mit 160 ps und 28t km s-line kostet 19000 euro
was haltet ihr von dem auto ??
ich weiß leider ´nicht viel über das auto mit dem motor
is der ok ? würdet ihr ihn auch kaufen ??
mfg gackes
Klingt für mich gut, aber …
… hat er die Ausstattung, die Dir wichtig ist oder ist diese ggf. einfach nachrüstbar?
… wie ist der Zustand des Fahrzeugs?
… usw.
is halt s-line die ausstattung is ok des fahrzeug hatte keinen unfall hat keine kratzer .
mir gings es mal um den motor ob der gut geht ob man da noch was sellbst dran achen kann oder muss ich wegen jedem scheiß in die werkstatt rennen ???
Meiner Kenntnis nach ok, aber dazu kennen sich andere besser aus.
Von ein paar Teilen - vorrangig für Umbauten - mal abgesehen, fahre ich seit Jahren nur noch in eine Freie oder mache es selbst.
ok also ich kann auch viel sellbst machen nur hab ich kein bock das des auto auch so oft kaputt geht wie mein alter 1,8 t im 8l
mir gehts bissjen um die haltbarkeitdes motors !!!
Also im direkten Vergleich hat mir der 2.0tfsi besser gefallen wie der 1,8er.
Ich denke mit den Motoren kann man nix falsch machen.
ok wenn ich den chippen lass wie viel springt dabei raus
und is der dann immer noch haltbar ???
http://www.autohaus-helfrich.de/gebrauchtwagen.php
sorry leider noch kein bild dabei is erst am freitag ins autohaus reingekommen und steht noch nicht richtig zum verkauf
gut bei mobile liegen die alle um den preis herum ,… aber ich empfinde das für teuern, da mein 2010er Sline 1.8tfsi "nur" 4000 mehr gekostet hat ,…
ich finde 20.000 für einen 4 Jahre alten A3 nüchtern betrachtet auch zu viel. Für 22.000 bekommst du schon einen 2006er A6 Avant 3,0 TDI Quattro Tiptronic mit Vollausttattung und knapp 60.000 km
alternative is ein audi a3 8P 3,2 liter quattro für 12 tausen mit 40000km drauf mit tiptronik und so zeugs
a6 is mir zu groß hätte halr schon gerne was kleines rennwagenmäßiges sprich 3,2 liter mit 250 ps
mfg gackes
warum suchst du dann nach einem 1,8ter?
Nimm einen 2.0tfsi oder S3 und dann Chip rein fertig.
Ein Bj 06 bzw 07 bekommt man schon recht günstig in der Ausstatung die man haben will.
Gruß Micha
ja ich muss mal schauen muss ja nicht das erst beste auto kaufen aber ich werde reinschreiben was ich für einen gekauft hab mit endsprechenden bildern
mfg gackes
Also ich bin mit meinem 1.8TFSI vollauf zufrieden, hab lediglich nen Auspuff ab Kat nachgerüstet, damit das Flüstern etwas bulliger wird
Von der Leistung her bin ich zufrieden und mit ner Anlage ab Turbo und nem Chip schaffst du die 210-220 PS auch!
Im Schnitt schluckt meiner 7,5-8, wobei ich viel Autobahn fahre…Im Sommer mit Rennfahren komm ich auf 9,5!
Wenn du natürlich nen S3 für nen 1000er mehr bekommst, würde ich auch nicht zögern!
hi,
schaue mir heute abend den hier an
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=149977484&pageNumber=2&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=184&maxPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxPrice=20001&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=60000&tabNumber=2
ma schauen was sich daraus ergibt…
MfG Gackes
Sieht ja gut aus, aber …
… keine Original-Navi, sondern Zubehör - Geschmacksache - FIS-Anzeige dazu ???
… und das Leder kenne ich gut von dem Freundinnen-Sportback, gerade vorhin wieder zusammen drin gesessen und schon häufig gepflegt - das Leder ist sehr empfindlich und dünn, würde ich mit meinem heutigen Wissen bewusst einen großen Bogen drum machen. Das Leder in meinem 8P ist wesentlich unempfindlicher.