[8P] Katalysator verkaufen

Hi,
hat von euch jemand ne Ahnung ob es Firmen gibt, die gebrauchte Kats kaufen? Also nicht für den Schrott-Preis sondern für mehr Geld. Von nen Schrott Händler würde ich für mein eigentlich nagelneuen (300km fahrleistung) Kat aus nen 2.0 TFSI BJ 2010 nur 100 euro bekommen was mir n bisschen wenig ist… Über Antworten wäre ich sehr dankbar :slight_smile:

Wenn es um
Solch einen Verkauf geht, würde ich eher die Kleinanzeigen oder eBay vorschlagen.
Dort bekommst das Teil eher weg.

Gruß Jan

PS: Letztens hat glaub einer n Kat für 2.0tfsi gesucht.

Der Tipp Kleinanzeige hilft wohl nicht^^

http://www.a3-freunde.de/markt/index.php?p=details&aid=51347

Würds bei Ebay versuchen… Startpreis halt 100 Euro und dann hoffen…

hm hm… ja kleinanzeige hab ich hier scho probiert :wink: Ebay wollte ich eigentlich vermeiden, weil da nur n bruchteil von den eingestellten verkauft wird wenn man sich beendete auktionen so anschaut :frowning:

Dann wird er wohl noch ne weile im Keller liegen bleiben der KAT.
Ich hab meinen originalen nie verkauft gebracht. Der liegt jetzt schon seit 6 Jahren in der Garage. Vllt braucht irgendwann jmd den. Dann wird er verkauft. :slight_smile:

ne bevor ich nen noch länger rumliegen lass verscherbel ich nen halt in ebay xD wenn sonst niemand mehr ne idee hat. wäre er nicht neu, würd ich nen ja sofort zu so nen schrott händler bringen…

Vllt ne Hobbywerkstatt fragen… vllt brauchen die gaaaaanz zufällig genau das Kat momentan xD Oder halt mehrere Schrotter/Verwerter fragen, vllt gibt ja einer mehr