[8P] Kann man mit einem A3 (8PA) nach Kobani fahren?

Ich weis, man mus durch die Türkei faren.
Mein Nawi kann bisAgüpten. TUV auch neu. geht das?

:popcorn:

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t31.0-8/s720x720/10661771_383406315149898_1145086755416490096_o.png

Also Leute, er möchte evtl. ernste Antworten hören. Ich würde sagen, man kommt bis zu der syrischen Grenze. Das ist überhaupt kein Problem.

Wo liegt den überhaupt die frage? Ob die navi bis dorthin hin oder das/sein Auto?

Das muß ein Fehler in der Forensoftware sein. Denn diesen Eingangspost habe ich nie verfasst.
Wer meine (wenigen) Posts kennt, sollte wissen, dass ich leider die Kanak-Sprak nicht beherrsche.
Hier handelt es sich vermutlich um Zeitgenossen, die das Hacken besser als ihre Sprache beherrschen.
Ich bitte trotzdem um Verzeihung für diese/unsere vermeindlichen Kulturbereicherer.

Abschließend bitte ich die Betreiber dieses Forums darum, immer die IP-Adressen der vermeindlich angemeldeten Mitglieder mitzuplotten. Mir war so, dass ich mich zu diversen anderen Terminen nicht einloggen konnte.
Selbiges ist mir schon des öffteren im A8-Forum passiert, wo sich vermutlich Scheichs aus Saudi-Arabien unter meinem Account angemeldet haben. Die kaufen die teuersten Sonderanfertigungen deutscher Automobilbauer, um tagsüber die Sau rauszulassen. Abends wohnen diese dann einer Steinigung von Frauen oder einer Aufhängung von meist Unschuldigen bei. Das geht allerdings nur, weil es im reichen Schland Leute gibt, die Deutsche Automobilbauer mit ihren völlig überhöhten Preisanforderungen - nicht nur zu Inspektionszwecken - unterstützen.
Wer also meint, mit der überhöhten Inspektionsrechnung nur die glänzenden Chromringe an der Fassade seines Audibetriebes davonkommen kann, der möge in seiner Datscha weiterhin den Sommer genießen.
So, jetzt könnt ihr erkennen, dass der Hacker/Troll nichts gemein mit meiner Grammatik hat - so hoffe ich doch, dass mir die Meisten gewogen bleiben, trotz dieser, für uns alle in Zukunft entbehrungsreichen Zeit.

Ich wünsche allen Jugendlichen immer ein paar trockene cm Asphalt unter ihren toll lackierten Gummiträgern.
Fahrt euch nicht an irgendwelchen Alleebäumen kaputt, nach der Disse…

Wieso nennst du das Kanak-Sprak?

Es gibt auch Menschen, die deutsch einfach noch nicht können und diese Sprache versuchen zu lernen. Da passiert es ganz oft, das man komisch klingende Sätze spricht oder schreibt.

Das ist kein Grund direkt abwertend darüber zu reden!

Meine Texte erscheinen im gleichen Stil, wenn ich auf die A3-Seite über mein Android-Smartphone zugreife. Die automatische Eingabehilfe mag nämlich kein Hochdeutsch.