[8P] Kann man das Ablagefach unterm Fahrersitz nachrüsten?

müsste es normal ja schon geben, musste evtl mal beim freundlichen nachfragen , ähm ja die halter dürften gleich bleiben

[quote]
Das Teil müsste es doch auch in Grau geben für meine helle Innenausstattung, oder!?

Artikelnummer? Bleiben die Halter gleich?

Werds dann auch mal nachrüsten…

[/quote]

Hallo,
wie ich sehe ist der Thread schon ziemlich alt, ich hab aber trotzdem noch mal ne Frage dazu. Kann man das Fach auch unter Sitzen mit elektrischer Sitzverstellung nachrüsten, hab mal gehört das pass nicht. Hat das schon mal einer von Euch gemacht?

Gruß Oli

Da hast Du richtig gehört.
Mit elektrischen Sitzen passt das nicht.

sind die Nummern denn noch aktuell?
sind ja mittlerweile schon in die jahre gekommen :wink:

Hallo,

ich hatte mich auch mal darum gekümmert, Die Preise kommen hin, bei den Bestell-Nr. kann ich nicht helfen. Bei meinem Händler haben die mir die Nr. in 5min rausgesucht und zum Bestellen mußte doch sowieso dort hin. Kann man den E-Sitz eigentlich nicht so umbauen das,dass Fach doch noch paßt. Mich nervt dieses Loch doch sehr…

Ergänzung/Tipp zur Einbauanleitung vom Raoul
Vorab:
Komplette Lösung des Sitzes, Herausschrauben der 4 10er Vielzahnschrauben, Sitz ca. in Mittelstellung schieben und dann den ganzen Sitz in Richtung Rückbank kippen, Kabel für den Sitz waren bei mir lang genug, mußten nicht getrennt werden.
Nun kann man "relativ" bequem das Ablagefach s. Einbauanleitung Raoul einbauen.
Gruß
Ralph

Habe heute auch das Fach eingebaut und muss sagen wenn ich den Sitz nicht hochgeklappt hätte, man wäre das ne fummelei geworden.
Nehmt Euch die Zeit für die vier Schrauben ihr werdet es nicht bereuen.
Die beiden unteren Schraubenhalter bekommt man reingedrückt, am besten mit einem großen Schlitz-Schraubenzieher nach unten drücken, bessere Hebelkraft.
Habe keine E-Sitze

Hast Du eine elektrische Sitzverstellung ?

Nein

Hallo zusammen,
nur mal eine kurze Zwischeninfo zu den Preisen:
Ich habe mir gestern das Ablagefach für den Fahrersitz bestellt. Mit Schrauben zusammen inzwischen bei 49,- Euro angekommen.
Nix wird billiger… :frowning:
Gruß,
A.S.

Mittlerweile kostet nur das Fach schon 51€…

Schade, denn ein gebrauchtes ist nicht zu finden.