[8P] KAMEI Mittelarmlehne Premium fit for Audi A3 (8P) ab 5/03 Stoff

Hi Leute,

hat jemand Erfahrung mit der KAMEI Mittelarmlehne Premium fit for Audi A3 (8P) ab 5/03?

Das Ding wird an der Sitzschiene befestigt also ganz ohne Bohren und Raussägen/Schneiden aus der Mittelkonsole. Wie sieht es aber mit der Verstellbarkeit des Sitzes aus und wie stabil ist das Teil überhaupt?

Das Ding gibt es bei amazon.de und anderswo mittlerweile wohl recht günstig…

Viele Grüße,
Wulf

Äh, ich habe eben die SuFu benutzt und festgestellt, dass das Teil doch nicht so der Hit zu sein scheint. Also doch lieber die MAL von Freundlichen…und hoffen, dass ich mit Lineal und Augenmaß arbeiten kann (zwei linke Hände) :angel:

Dann plane schon mal 300 € für die Mal ein. Ohne Einbaukosten.

Hmm, also ich habe bei Audi selbst die Original MAL für um die 230.- gesehen. Finde ich ebenfalls enorm teuer. Aber in meinem A4 hat das Ding richtig Spaß gemacht. Sonst fahre ich immer mit der Hand auf dem Schaltknüppel rum, was bei längeren Fahrten eher ermüdend ist.
Die Erfahrungsberichte für die Kamei MAL sind ja schon was älter. Gibt es neure Berichte, wonach das Ding vielleicht doch was taugt und nicht allzu scheiße aussieht?

Viele Grüße,
Wulf

Die Mal war bestimmt ohne Deckel. (230€ ) Vom der passgenaugkeit und haltbarkeit ist die orig. Mal immer besser. Und wer billig kauft,kauft 2x.
Und ob die Kamei schei… aussieht entscheidest Du.oder deine Frau.