[8P] Kabelweg Armaturenbrett von oben?

Nabeeeend :slight_smile:

Ich hab hier noch ne Dashcam liegen, und bin am Überlegen wie ich die Leitungen am geschicktesten ins Armaturenbett bekomme…

Hat jemand ein Tipp da ohne Bohren reinzukommen ?

Eventuell auch ne Idee Die Leitungen vom Rückspiegel geschickt zum Armaturenbrett zu führen bzw fixieren ??

Fragen über Fragen

Und ein Riesen Danke an alle Tipps und Anregungen

LG

Eventuell vorn am Gitter vom Centerspeaker. Das Gitter kostet nicht die Welt, wenn man wieder auf Originalzustand zurückrüsten möchte.

Okay Danke, das ne Idee.
Seitlich gibs da keine weitestgehend Schadensfreien weg ? Wollte das Armaturenbrett/Ablage clean haben

Rückspiegel - oberhalb von Dachverkleidung - hinter A-Säulenverkleidung - Sicherungskasten - unter Lenkrad - usw.

Okay, könntest du mir n paar Fotos zum Verständniss machen ??? Und eventuell Sachen auf die ich besonders achten muss, bzw wo man viel kaputt und falsch machen kann. Aber damit würde ich schon nach der ganzen Hand greifen =P

Ansich find ich dein Weg sehr gut, denke auch wenn du das so sagst, wird es der einzige unauffällige Weg sein.

So wie ich das nun verstehe, muss ich die Dachverkleidung demontieren, die Leitungen direkt am Spiegel rauskommen lassen, und dann die A Säule öffnen und Unten im Kabelweg in die Armature… Klingt sehr aufwendig aber gut :slight_smile:

Rufe mich an.