[8P] Kabel für Subwoofer Ziehen wie???

Hi brauche eure Hifle habe den A3 8P 2.0Tdi würde gerne das plus Kabel für meinen Subwoofer verlegen komme blos nicht vom motorraum in den fußraum mit dem kabel, wie mache ich das am besten… Danke für alle antworten…

hallo.
ich hab die batterie ausgebaut und hinter der batterie geht audi schon mit kabeln rein da sind auch noch freie tüllen hab da mein kabel reingebaut im innenraum hab ich die verkleidung unter dem lenkrad und unten links die fussstütze und die verkleidung weggemacht da kommst dann in den schacht wo schon kabeln sind. das stromkabel sieht man gleich wenn man es von ausen reingeschoben hat. mfg

hi auf meiner homepage findest du eine ausführliche anleitung…als pdf!
alles mit fotos beschrieben!

hier der downloadlink:
http://rapidshare.com/files/41114821/Einbauanleitung_Audi_A3_8p_fuer_Musikanlagekabel_PDF.rar

viel spaß damit…hat schon vielen geholfen :slight_smile: