Hey Leute hab heut beim Räderwechseln und Auto putzen gemerkt das ich bei dem Aschenbecher den ich nachgerüstet hab (bin übrigns Nichtraucher :D) schon die kleine Lichtleiste verbaut ist.
Wollte ja auch schon mal die obere Beleuchtung für´s Ablagefach nachrüsten aber weis nich ob bei mir da schon die Kabel vorhanden sind?
War ja serienmäßig nix davon bei mir drin.
Ambientebeleuchtung etc. hab ich auch alles erst nachgerüset.
lg
Daniel
Die option wäre die Beleuchtung vom ESP Schalter zu nehmen oder vom Zigaretten Anzünder das dritte Kabel, dieser leuchtet ja auch.
Und wie komm ich ja da am besten ran? 
ESP Schalter: Radio / Navi raus, Blende um die Schalter rum abziehen und den Taster rausholen. Dam Stecker sind 4 Kabel, davon brauchst du nur 1 (+) und 3 (-). Diese dort abgreifen und auf deine benötigte Beleuchtung parallel anschließen.
Genau so einfach, wenn nicht sogar einfacher, je nachdem wo man mit dem Kabel hin will, nimmst du es vom Zigarettenanzünder.
Solltest du Ihn im Fach neben der Handbremse haben, so wird er nur ausgeklickt. Einfach mit den Fingern vorsichtig den Anzünder oben Richtung heck drücken, so lange wie dort Haltenasen rauskommen, jetzt kannst du vorsichtig mit der anderen Hand nachhelfen und quasi raus hollen.
Wie hier die Verschaltung genau ist, weiß ich gerade nicht im Kopf, auf jeden Fall sind in der Mitte +12V, einer müsste schwarz sein (Masse) und der dritte ist die Beleuchtung.