[8P] K04 Krümmer

Guten Abend zusammen,

Ich hab angefangen meinen a3 komplett umzubauen Und somit ist auch der Motor rausgekommen und wurde komplett revidiert, dabei haben wir festgestellt das der k03 seine besten Zeiten hinter sich hat und zum Entschluss gekommen wenn schon alles raus ist gehen wir auf K04. Jetzt hab ich die Frage welchen Krümmer man da nehmen könnte und ob es da auch Update Krümmer gibt und was vielleicht plag and Play passen würde? Ohne jetzt extra ein bauen zu lassen.

Freu mich über Ideen und Vorschläge
Liebe Grüße Dave

Beim 8P sind doch Krümmer und Abgasgehäuse bereits ein Teil oder?

Da muss dann der ihi lader vom s3 rein

Ja war nur leider schwer lader oder krümmer ohne hitzerisse zu finden… deswegen hab ich nur lader ohne krümmer…

Was fürn S3 8P hat nen IHI Lader??

Einfach kompletten K04/064 nehmen, plug and play tauschen und fertig, das Gemurkse mit anderem Abgaskrümmer und Co kannst dir sparen, da lohnt sich der Aufwand nicht…

Audi S3 2.0 TFSI 8P

???

ich sehe einen haufen borg warner k04/064 lader, was du jetzt mit IHI willst verstehe ich immer noch nicht…