Hi…
Hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Luftfilter???
Stimmt es, dass durch das Performance Kit 11 PS und 15 NM mehr drin sind???
Kann jemand diesen Luftfilter empfehlen???
thx schonmal für eure Antworten…
Gruß Swai
Hi…
Hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Luftfilter???
Stimmt es, dass durch das Performance Kit 11 PS und 15 NM mehr drin sind???
Kann jemand diesen Luftfilter empfehlen???
thx schonmal für eure Antworten…
Gruß Swai
Hallo!
Solch eine Leistungssteigerung wirst du mit dem 57s nicht erreichen. Vielleicht hängt der Motor durch die Box besser am Gas.
Gruß
Raoul
Also unter experten in sachen tuning sagt man das der originale papierfilter besser ist!
Thx für eure Antworten!!!
und wie sieht es mit der lautstärke des ansaugens aus ??? wird es lauter???
Ich grabe das Thema mal wieder aus.
Ich weiss leider nicht wie man hier einen link einstellt deswegen mal so
10-11PS mehr und ohne Deckel 17 PS… wenn jetzt jemand aus den Forum einen hat und bestätigt das er wirklich mehr Leistung hat bestelle ich sofort einen.
gruß raserchen
Der offene Luftfilter hat nicht so ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wie was ganz spezielles… Das haben noch nicht so viele verbaut, weil das der neueste Trend aus den USA ist. Schonmal was von einer Kolben-Rückholfeder gehört? Dadurch kriegst du bei Benzinern locker 20-30 PS und bei Dieseln sogar 40-50 PS Mehrleistung!
Ich würde beim Kauf aber darauf achten, dass sie mindestens 300 Nm Zugkraft hat, da du ja dadurch auch einen enormen Drehmomentzuwachs bekommst!
Das kannste den Mofa-Kindern im Neukauf erzählen, hier will das glaube ich kein Mensch hören.
Was währe denn wen das original Teil eine totale Fehlkonstruktion ist?
Ich versuche mal zu klären ob man das Ding auch zurück geben kann wenn man keine Mehrleistung dadurch bekommt…blöde Frage eigenlich aber Fragen kostet ja nichts.
Bringt das teil nun was oder nicht? wäre schon mal was wenn man aus meinen 1,6 etwas mehr raus holen könnte…
Nein…
so was bringt nie was wie zb. aga große felgen etc das sind veränderungen die schick aussehen bzw sich schick anhören aber den gleichen motor haste immer noch…
oda meinste du merkst die leistungssteigerung von 3-5Ps ??? also ich nicht …unteranderem wirst du auch mehr sprit verbrauch und allgemein aggressiver fahren denn man will ja den sound hören der sich verändert hat hören…
ich kann dazu aber nur sagen ich bereue es kein bisschen das ich mir das set gekauft hab der sound in verbindung mit dem turbo ist der hammer…
Ich kram das Thema nochmal raus um keinen neuen Thread auf zumachen.
Bringt das Set denn mehr als nur der Tauschfilter? Was ist denn daran anders? Der Luftfilter sitzt da in nem K&N-Kasten…das bringt mehr Sound (ohne Turbo)? Ich mein keine Leistungssteigerung!
Weil lohnt sich sonst der Aufwand? Das Set muss ja eingetragen werden UND die Dämmmatte unter der Motorhaube muss nachgerüstet werden (außer man hat sie schon).
Danke schonmal für eure Tipps!
LG
(P.S.: Filterkasten offen lassen kommt nicht in die Tüte ^^)