Hi, habe gerade im netz endlich eine K&N 57i Perfomance Kit für meinen 2.0 TFSI gefunden!
Hat vielleich von Euch jemand den Filter schon drauf, oder was ähnliches wie z.B. BMC BOX etc…?
Greeze Crax
Hi, habe gerade im netz endlich eine K&N 57i Perfomance Kit für meinen 2.0 TFSI gefunden!
Hat vielleich von Euch jemand den Filter schon drauf, oder was ähnliches wie z.B. BMC BOX etc…?
Greeze Crax
Also ich hab zwar keinen 2.0 TFSI, AAAABER so ein offener Filter ist immer schlecht, egal ob Sauger oder Turbo - beim Turbo natürlich besonders. Die Airbox von BMC ist ja scheinbar recht gut, ich hab sie drin im 1.8T, aber seitdem lief der Motor noch nicht. Und ansonsten gibts ja auch Sachen wir Ram Air etc…
Gruß
Hi,
wieso ist er seit her noch nicht gelaufen?
Kommt die BMC Box dem K57i nahe, oder gibts hierbei einen gravierenden unterschied?
Was ist mit Ram Air???
Greeze Crax
Weil der Wagen über den Winter abgemeldet ist und umgebaut wird und steht. Siehe meine ganzen Threads.
Die BMC ist ein komplett anderes System als der K&N, die BMC ist ein geschlossenes System, und somit um Welten besser als der K&N. Mehr Krach haste natürlich bei dem 57i Kit.
Ram Air ist so ein Staudrucksystem, ich weiss darüber auch nicht besonders viel, @Raoul könnte hier helfen, der hat es glaube am TDI verbaut.
Gruß
Also ich hatte mit dem K&N 57i Kit noch nie Probleme. Bin es ca. 80Tkm auf nem Golf IV gefahren und lief astrein…und brachte einen sehr guten Sound!