[8P] Jom Gewindefahrwerk

Hallo zusammen , ich wollte mir gerne das Gewindefahrwerk von JOM kaufen , aber ich bin mir nicht sicher wie das mit der Qualität
aussieht , soll auch nicht Knüppel hart sein hatt einer schon erfahrung mit das Fahrwerk gemacht und ist es zur Empfehlen !. DANKE

Na ja , keine Antwort ist auch eine Antwort . !!!

Es gibt auch Menschen die Sitzen nicht 24 Std vorm PC um zu warten bis einer eine Frage stellt!!!

Also ich hatte in meinem vorherigem Golf ein Gewindefahrwerk von JOM drin.
Ich war von der Verarbeitung nicht so begeistert. Der Lack der Dämpfer und der Federn ist ziemlich schnell abgeplatzt. Evtl hat sich seit dem ja auch was bei den Jungs geändert an der Verarbeitung :smiley:

Ansonsten war das Fahrwerk ok… War nicht zu hart, aber Kurvenfahrverhältnis fand ich super…

Habe es aber zurückgeschickt.

Gruß

hab mir das Fahrwerk auf der Motorshow in Essen angeschaut. Verarbeitung sah mehr als schlecht aus. Beim normalen Sportfahrwerk hätte ich sogar Angst gehabt es zu verbauen. Der unterer Federteller war vom Material im Gegensatz zu anderen Fahrwerken hauch dünn und schlecht angeschweißt.

Das ist das was ein paar Freunde und ich da gesehen haben…und wir haben schon viele Fahrwerke verbaut.

Ich war auch da und hatte den gleichen Eindruck.