[8P] jetzt steht's fest - A3 wird verkauft ...... nur wie teuer?

Hi,

ich denke mal, daß du mehr für den Wagen bekommst, wenn Du das Tuning möglichst komplett wieder rückgängig machst.

Tuning ist bei Gebrauchtwagen ein absolutes Negativ-Argument. Man bekommt für ein Serien-Fahrzeug mehr als für einen Getunten. also weg mit den Türen, dem Motortuning, den verdunkelten Scheiben und her mit dem Serien-Auspuff.

+ Dieser Beitrag wurde von cbk am 11.10.2006 bearbeitet

[quote]

Hi black pearl,

alter oder schon neuer S3 ? :slight_smile:

Falls Du noch einen alten S3 suchst, der nicht unbedingt schwarz sein muß, kannst ja mal in meine Galerie schauen. Bein Interesse einfach ne kurze PM.

Grüße
Christian
[/quote
Hi,Du willst Deinen wohl auch verkaufen?Warum?hübscher Wagen…
Gruß Ecki
:daumen:

vielleicht in deutschland bekommt man „nur“ noch 20 … in österreich bestimmt mehr!!

sicher habe ich mir gedanken gemacht beim autokauf, aber damals wollte ich einfach „nur“ einen a3. stand vorher nicht so auf tuning und ähnliches… ist eben leider erst später d.h. zu spät gekommen!!!

aber egal - man gönnt sich ja sonst nichts :slight_smile:

Es ist ja dein Recht als Verkäufer den Preis zu bestimmen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du für ein verbasteltes Auto mehr bekommst als für einen Standard Ambition. Und für den zahlt man für einen 1 Jahr alten in AT knapp 20tsd.

Wie gesagt du bestimmst den Preis.

Nur interessehalber, was hättest du dir denn vorgestellt?