[8P] Ist das der Ladedrucksensor ?

Hallo !
Kurze Frage , Suche den Ladedrucksensor und bin mir nicht sicher ober er das ist ?

nein auf keinen fall!! das ist die drosseklappe! der ladedruck sensor müsste rechte seite unten sitzen! wenn ich mich nicht ganz irre!:biggrin:

Ich danke dir , verdammt bin zu blöd den zu finden !

musst wahrscheinlich die unterboden abdeckung abnhemen! in der nähe vom klimakompressor müsste der sein!

oh man ich dachte ich würde da so dran kommen , aber ich glaub ich hab ihn jetzt gefunden …mal sehen ob ich da von oben ran komme , der sitzt scheinbar echt ganz unten.

was hast du denn für ein problem mit den sensor??

So Ich danke dir , hat alles geklappt. Ach ich habe den Speed Buster angeschlossen auch wenn nur alle dagegen sind.

Was ist das denn für ein Ding???

http://www.speed-buster.de/chiptuning-box-audi-a3-8p-2-0-tdi-103-kw-140-ps-16v-pd/a-10200588/

Wow für die Kohle hättest du das auch beim Tuner machen lassen können!!:bigeek: bringt das denn was!?? Eigentlich ist das ja nur ein vorgaukeln der Steuergeräte oder??

Ich habe es gebraucht gekauft (60€) und bin sehr zufrieden. Ich mach später mal ein Video.
Die billigen 100€ Teile sind scheisse aber die Guten Firmen kann man vertrauen.

hey, speed buster boxen sind nicht so dolle, mein kollege hat sich in seinem scirocco den motor damit kaputt gefahren, und sitzt jetzt auf den kosten

Würd ihn lieber von nen guten chiptunner machen lassen…
hatte nen chip von DTE drin. so 120tkm gefahren und jetzt is der motor hinüber… mmmhhh

Das ist ja das Problem, wenn man egal welche box eingebaut hat und irgendwann was am Motor ist,wird das direkt auf die Box geschoben.
Ich hatte bei mir zB die Mechatronic vom DSG defekt vor ein Monat ,2200€ werkstattkosten ,wenn mir das jetzt die Tage passiert wäre (seit gestern die box eingebaut) würde ich es uch auf die Box schieben und sie wär sofort rausgeflogen.
Ich werde sie jedenfalls mal weiter testen ,viele berichten das sie seit über 100000KM damit unterwegs sind ohne Probleme ,und wie das bei allen Sachen so ist "Solange alles läuft meldet sich keiner im Netz,aber sobald was kaputt geht wird es gepostet usw

defjam2oo1
das was du schreibst stimmt voll und ganz, nur leider haben es 3 verschieden werkstätten bestätigt das es von der box kommt :slight_smile:

so is es… brauch jetzt nen neuen motor

Bist du denn auch schonend gefahren mit Warmlaufphase usw ? Aus welchen Grund sollte den was kaputt gehen ? Im Teillast sollte ja nix passieren ,und im Vollastbetrieb ist man ja nicht so oft.

immer schön warm gefahren… nachlaufen lassen… und so…
muss schon sag der ging wie hölle… a kumpel war bei MTM der ging net so gut

wiederbeleb

Tut mir leid, aber ich muss hier nochmal im Staub wühlen…
Ich finde den Ladedrucksensor immer noch nicht…
Kann da vllt jemand ein Foto schicken?

Vielen Dank!