[8P] Irgendwelche Tipps zum A3 Sportback Ambition 2.0 TFSI ?

was soll das denn sein, kenne da nichts.

Bei Gebrauchtwagenkauf spielt man immer mit dem Risiko das man die Katze im Sack kauft.
Da der Wagen erst 4 Jahre alt ist hoffe ich mal das beste. Die Laufleistung von 109T ist schon ein Risiko bei meinem neuen.
Mann sollte ja davon ausgehen können das eine 2 Liter Maschine das gut verkraftet. Naja ,das beste hoffen. Leider Kommt der Schnee schon. :frowning:

Ja, meiner hat auch vor kurzem kostenlos neue Zündspulen bekommen.:slight_smile:
Ich wurde darauf angesprochen, eigentlich muß man da nicht hinterherrennen.

Habe in meinem Alten 8L eine Kofferaumwanne.

Der 8L soll angeblich 350l und der neue 330l Kofferraumvolumen haben.
Stimmt das?.
Dann könnte ja mit etwa glück die Wanne vom 8L in den 8PA ja passen.

Nein, der alte und der "neue" haben beide 350 Liter. Der Sportback hat 370.

Hab gestern mein neues Spielzeug vom Händler meines Vertrauens abgeholt.
Kann man sich mit sehen lassen :wink: nur der Grüne Punkt fehlt. Naja, damit kann ich leben.

Wie der Grüne Punkt fehlt ???

Meint bestimmt die Grüne Plakette. Den kann er sich ja noch kaufen. Für günstiges Geld

also die hab ich bis jetzt noch nie gebraucht.

ihr?

5€ für die Plakette. Wenigstens gabs ein Werbegeschenk noch dazu. Die ca. 20'te Schlüsselbund Taschenlampe.

Wie kann man die Lautstärke beim Telefonieren über der Freisprechanlage einstellen?. ( viel zu laut )

Das Kopplungssignal ist auch zu laut.

Über welches Mikrofon wird Telefoniert. Das vom Handy ?.

Die Lautstärke stellst du entweder über das rns-e ein oder
du machst mit den Tasten am Multifunktionslenkrad leiser oder lauter.
Oder drehst während dem telefonieren einfach die Lautstärke runter wie bei CD am Radio…

Alle Lautstärken (Naviansagen, Telefonlautstärke usw) musst du während sie ausgegeben werden ändern. Also wenn die Dame im Navi grad was spricht in dem Moment an der Lautstärke drehen. Genauso ist es beim Telefonieren.

Mit dem Kopplungston wirst du in der Lautstärke leben müssen, das kann man nicht ändern.

Mikrofon ist oben in der Deckenleuchte drin, da wo die kleinen Löcher sind :wink:

:confused:

Radio Navigations Sytem.:fuchs:

wie gesagt übers RNS-E :smiley: ob es über das kleine BNS auch geht weiß ich nicht, noch nie testen dürfen^^

RNS-E - http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2c/RNSE.jpg
BNS 5.0 (RNS-E Low) - 301 Moved Permanently

Danke