[8P] iPhone 5/5s Aufsatz für vorhandene FSE

Hallo,
lang hats gedauert, aber ich habe mir Ende Juli endlich einen gebrauchten A3 zugelegt(&#9829:wink: und in diesem war bereits eine FSE für Nokia 6230i eingebaut/nachgerüstet (siehe Bilder) und da wollte ich mich erkundigen ob es da auch den passenden Aufsatz für iPhone 5/5s gibt? Die FSE muss nicht mal funktionieren, mir würde es theoretisch reichen wenn das als Handyhalterung fungiert - wäre mir sogar fast lieber, aber das ist ja erstmal egal.
Danke schon mal und ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Viele Grüße,
Bobby

hier solls wohl geben aber keine erfahrungen damit

http://www.ebay.de/itm/Audi-Original-Handyadapter-Ladeschale-Apple-iPhone-5-Neu-/380680839407?pt=Freisprechanlagen&hash=item58a258a0ef

Oha, teurer als erwartet :confused:
aber danke dir!

Funktionieren quasi die Ladeschalen fürs 5er auch fürs 5s?
Funktionieren die Ladeschalen eigentlich noch, wenn man das Original Radio nicht mehr verbaut hat?

Also laden sollte denk ich kein Problem sein, das mit dem Radio kann ich dir leider nicht sagen - wobei ich auch hier denke, dass Laden ja aber FSE ka…

Hmm…mir gehts nur ums Laden!

Also ich hab die Schale zwar für das 4S drin, aber soviel kann ich sagen:
Die Schale dient lediglich der Halterung, Stromversorgung und "Antennenverlängerung".
Beim original Radio funktioniert die FSE über Bluetooth, also auch bereits ohne Halterung (probiert's aus!)
Wenn ein anderes Radio drin ist, wird die FSE wohl dann darüber laufen.
Stromversorgung der Schale und Antenne werden dann schon noch funktionieren, es sei denn dafür ist ein zusätzliches Steuergerät verbaut, welches über das originale Radio angesteuert wird. Kann ich mir aber persönlich nicht vorstellen.
Handy wird geladen, sobald Zündung an ist, auch ohne das Radio anzuschalten.

Hoffe ich könnte etwas weiterhelfen.
Schöne Grüße

Alles klar,danke…