Hallo zusammen. Bin neu hier und hab gleich ne frage: kann ich mein iphon4 an mein Concert imA3bj 2005 Anschliessen ? Gibt es dafür Kabel oder Adapter? Danke schon mal im Vorauss
Das kann dir dein Freundlicher sagen ob es da eine Möglichkeit gibt das über einen Adapter zu lösen. Wäre aber dann ja nur für das Telefon tauglich wenn du ein anderes hast musste wieder alles neu darauf auslegen (Autos leben länger als Smartphones jedenfalls wenn sie 4 Ringe haben ; ))
Ich empfehle dir das originale Radio auszutauschen bringt dir erstens besseren klang weil du feiner einstellen kannst als das was im original möglich ist und zweitens kannst du das Radio nach deinen Vorstellungen wählen welche Anschlüsse du brauchst.
Es gibt von Pioneer diverse Modelle die Mit dem iphone arbeiten können per USB. Und haste doch mal was anderes bleibt dir immer noch die Möglichkeit über den Aux Eingang mit so ziemlich allem reingehen was eine 3.5 er Klinkenbuchse hat.
Hoffe ich konnte helfen
Danke erstmal für deine Hilfe. Das mit nem anderen Radio hab ich mir auch schon überlegt wollte aber eigentlich bei der Original-Optik bleiben.
Kann ich verstehen es gibt aber durchaus Schöne Radios die auch genau wie das original beleuchtet sind ich hab eines von Pioneer verbaut in meinem alten a3 das rot ist genau gleich mit dem der original Beleuchtung.
Ich mache dir in ein paar Stunden ein Bild evtl hilft dir das bei der Entscheidung.
Keine Ursache dazu ist ein Forum da
Kann ich verstehen es gibt aber durchaus Schöne Radios die auch genau wie das original beleuchtet sind ich hab eines von Pioneer verbaut in meinem alten a3 das rot ist genau gleich mit dem der original Beleuchtung.
Ich mache dir in ein paar Stunden ein Bild evtl hilft dir das bei der Entscheidung.
Keine Ursache dazu ist ein Forum da