es gibt total viele beiträge über die innenraumbeleuchtung aber nicht das was ich brauche! ich hab mir beim user sippel fotos angesehen und finde seine innenraumbeleuchtung sau geil jetzt wollte ich wissn ob wer weiss wie aufwendig der umbau ist? und wie teuer?
Guck ruhig mal lieber in seinem Shop! Er hat jetzt auch eine Eigenmarke die um einiges billiger ist Hab beim 8L jetzt auch alles umgerüstet ausser kennzeichen für 45 Euro oder so
Weiß alles andere naja
kofferraum nimmste am besten so viel leds wie reinpassen also 6 oder 8
aber kp welche man genau für den 8p braucht
beim 8l waren eig alles sofitten
welche led man braucht, kann man den komplettpaketen ja entnehmen.
meine eigenmarke gibt es allerdings nur in weiss und nicht fuer spezielle dinge, wie z. b. radiale w5w oder t4w, die beim a3 oft benoetigt werden.
daher bleiben die komplettpakete erstmal mit den premium-led aus deutscher fertigung bestueckt, die ich in allen erdenklichen arten anbieten kann.
die led dimmen ebenso ab.
einziges problem, sollten im wagen geringe stroeme vorhanden sein, hat man ein leichtes nachleuchten der led, was aber nicht schlimm ist und auch sehr selten auftritt. minimale stroeme reichen einer led naemlich zum leicht leuchten.
in meinen paketen habe ich, wo es benoetigt wurde, die led-leuchtmittel mit check-widerstaenden versehen, so dass es zu keiner fehlermeldung kommen sollte.