Ich würde gerne in meinem Auto die birnen in den makeupspiegeln und das "große Licht" auf weiß ändern.
Was ich aber mitbekommen habe sind LEDs sehr blendend und das will ich eigentlich vermeiden. Ich will eigentlich nur weißes Licht. Darf auch halogen sein.
Außerdem würde ich gerne die langweiligen Pedale mit ein bißchen alu auffrischen… Bitte kostengünstig
also ich habe die LED drinnen und ja die sind schon arg hell… aber du siehst halt aleles.
Bei den Alu Pedalen kann ich dir leider nicht helfen, würde mich hier einfach Mal einklinken und sagen, wenn wer auch nen Link für Alu Pedale für 2007er Automatik hat nehme ich den, suche nämlich auch noch
Alu Pedale vom s oder rs rein die du findest du auch selber wenn du es haben willst
Led schau mal bei fürsauto vorbei Tom hörbarste dem Forum bietet komplett Sätze an
Korrekt, aber wir wissen doch beide, was das für ein Account wird.
Schnell registriert mit den nötigsten Angaben und dann schnell ein Post abgesetzt, damit keine "Karteileiche" detektiert wird, um später mit Spamming anzufangen…
Egal, wir werden sehen…
Ja, stimmt auch wieder…völlig korrekt…aber beobachten…
Ich bin da etwas sehr vorbelastet, weil ich es aus meinem Forum sehr gut kenne und weiß wie diese Accounts genutzt werden (sleeper).
Meistens haben diese Personen mehr als ein Dutzend Accounts in dem jeweiligen Forum, um dann in ein paar Monaten reaktiviert zu werden.
Mehrere Accounts haben den Vorteil, dass immer noch welche - nach Entdeckung - aktiv bleiben. Ich sperre sie dann zumindestens immer…
Deswegen wären Pflichtfelder bei der Anmeldung die Lösung (MKB, Hubraum, Baujahr, Modell etc.), da sieht man denn auch schon, ob da Quatsch eingetragen wird.