Ich habe meine Pearl mit einer Stoffinnenausstattung gekauft und würde gerne auf Leder wechseln. Jetzt habe ich ein gutes Angebot bekommen, allerdings aus einem 2006er Sportback.
Meine Pearl ist ein 8PA von 2010 Facelift. Beide Ausführungen sind mit Sitzheizung. Nun ist meine Frage, ob die 2006er Ausstattung bei mir rein passt (Aufnahme und Stecker). Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen.
Vielen Dank und bleibt gesund in dieser Zeit. 🙈
Ich habe meine Lederausstattung vom 2009 Facelift geholt,hat alles gepasst mit Sitztheizung und El.Verstellung ,sowie Airbags.Da gehe ich davon aus ,wenn aus FL in VFL passt ,soll umgekehrt auch gehen.
überlege zumindest einen bequemen Fahrersitz anzuschaffen.
Wenn ihr mehr Erfahrung zu habt, würde ich gerne mehr zu wissen
Z. B. Lendenwirbelunterstützung und verlengerte Sitzauflage.
Ich hatte damals in meinen 2003er 8P einen vollelektrischen Fahrersitz von einem 2010er 8P eingebaut.
Gestell mit den 6 Motoren von 2010, Schaumstoff mit Sitzheizung und Airbag sowie Gurtschloss und Kopfstützen vom 2003er Sitz.
Alles wunderbar.
Fotos in meinem Profil: https://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=17147&bid=347657
Der Fahrersitz sieht etwas mitgenommen an der Lehne links,oder sieht nur auf dem bild so aus?Wenn man schon bereit ist 5 Scheine auslegen,besser noch 2-3 Scheine dazu legen und bessere Sitze kaufen. MMN