[8P] In meinem Sportback sind in den hinteren Türen keine Boxen!

Hi
Hab folgendes Problem

In meinem Sporti sind hinten in den Türen keine Boxen und warscheinlich auch kein Subwoofergehäuse.
Gab es eine Ausstattung wo nur in den vorderen Türen welche verbaut wurden.
Würde gerne ein Soundsystem nachrüsten Audi oder Bose.
Jetzt weiß ich aber nicht ob ein Kabelbaum schon verbaut ist oder ob ich extra einen legen muss.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.

Auch so ich hab ein 2.0Tfsi mit Sline Baujahr 07

Gruß Karsten

Sowas gabs - meiner Meinung nach - nur bei Import Kisten

gab es und es liegt KEIN kabel

Import?

hab ich als Audi Werkswagen gekauft.
Klasse dann kann ich wohl komplett Kabel ziehen wenn ich das Bose System einbauen möchte.

die Frage stellt sich auch gibt es ein Kabelbaum für das Chorus II.
Kann man die Kabel auch selber anschliessen sprich. gibt es überhaupt Steckplätze am Radio.

Als Werkswagen? Übelst…soviel zu Premium Hersteller…wie in nem Daihatsu hinten keine Boxen verbaut. Irr…

Ja gut…scheint anscheinend so Mode zu sein. In der aktuellen C-Klasse sind serienmäßig GAR keine verbaut.

Kommt das nicht auf die Ausstattungslinie des Radios an?
Radio Chorus (Serie) => nur 4 passive Lautsprecher vorne

In meinem Sportback sind hinten auch keine verbaut.

jup wie tobeeh, schon richtig geschrieben hat liegt dies am Radio Chorus.

Bei diesem Radio sind nur vorne 4 Lautsprecher verbaut und hinten keine Lautsprecher und kein Subwoofer.

Von Audi gibt es den Kabelsatz nicht einzeln um entsprechende Boxen/Subwoofer nachzurüsten, desweitern ist soweit ich weiß das Chorus auch nicht dafür ausgelegt weitere Lautsprecher zu betreiben. Sprich wenn Lautsprecher nachgerüstet werden ist auch gleich ein neues Radio fällig

na ganz toll!
und jetzt ne Endstufe und den ganzen Kramm wollte ich auch nicht mehr legen.
was kann man da jetzt machen?
gib es überhaupt einen möglichkeit ein orginales Soundsystem irgendwie nachzurüsten.

Danke erstmal für alle Antworten

Hatte bei mir auch das Chorus Radio drin , hab aber hinten Boxen plus den Audi Sub!

Servus
bei mir ist das Doppel-Din Chorus verbaut und hinten von Werk aus ebenfalls keinerlei Lautsprecher (Modell 2009)

zum Thema : es gibt für dich 2 Möglichkeiten
a) neues Radio, Verstärker etc… ist nicht grad billig aber dafür klingts dann um so besser
b) nur neues Radio, es reicht auch schon das nächst größere von Audi

egal wie, um Kabel legen kommst du aber auf keinen Fall herum

grüße