[8P] im Navi einzeln letzte ziele löschen

hi leute
st es möglich in meinem navi (hab das große) einzeln die letzten ziele zu löschen?

wäre echt hilfreich :smiley:

Hatte ich im letzten oder vorletzten Jahr auch schon vergeblich versucht.
Ich hatte dann nur einige Ziel-Berechnungen machen lassen, um die "zu verbergenden" hinten raus fallen zu lassen, da ja nur eine begrenzte Anzahl gespeichert wird.

hmm also gibts da keinen weg? das echt schlecht :frowning:

Ich hatte zumindestens lange gesucht und leider keine direkte Möglichkeit dazu gefunden - leider.

Man muss doch nur auf "LETZTE ZIELE" gehen, dann zeigt er einem die Liste an (10 oder 12 Stück), und den, den man rauslöschen möchte, wählt man mit dem rechten Drehknopf aus, DRÜCKEN auf den Drehknopf und festhalten, und dann kommt die Auswahl "navigieren" oder "löschen"… (aus der Erinnerung, kann heute Abend aber gerne nochmal genau schauen…)

Es geht hier um die RNS-E und nicht um die RNS-D.

???

…dann ist mit "[8L] im Navi einzeln letzte ziele löschen" aber der Thread-Titel falsch, beim 8L gibt es kein RNS-E. (es sei denn, man hat den Umbau gemacht)

Sollte der TE nochmal zu Wort kommen, welche "große Navi" er denn nun meint.

RNS-D

oder

RNS-E ?!

Ansonsten bin ich raus.

OK - ich dachte nur, er fährt wohl einen 2004er, also einen 8P, folglich eine RNS-E.

Aber es gibt ja auch viele, wie ich damals auch, die beim 8L eine RNS-E rein gepflanzt hatten.

oh muss ich ma gucken welches navi es ist :smiley: haha es
ist aber ein a3 mit 4 türen und das aktuelle modell :smiley:
und bei dem geht es wie beschrieben mit dem drehknopf? probier ick mal :smiley:

jetzt steht plötzlich "Bj. 2010" in Deinem Profil, das musst Du nach Thread-Erstellung geändert haben! Dann wirst Du kein RNS-D haben.

Ich bin raus.

:tuess:

sorry das war noch vom alten a3 :frowning: ist jetzt der aktuelle 4türer :smiley:

Die RNS-D hat links und rechts je einen Dreh-Taster.
Die RNS-E hat rechts zwei Dreh-Taster.

Bei der RNS-D ist der Bildschirm ein wenig schwenkbar.
Bei der RNS-E ist der Bildschirm runter klappbar, dahinter zwei SD-Karten-Steckplätze.

dann isses das rns-e :smiley: und da geht der trick also nicht? :frowning:

Soso :wink: haben wohl etwas zu verbergen, hm?

Angst, dass die Freundin mal am Navi rumspielen könnte?! :biggrin:
hust pikant, pikant :wink:

haha das man immer gleich an sowas denkt :smiley: tut auch nxi zur sache der grund aber wichtig wäre die info schon :wink:

also nach rücksprache mti audi gehts beim rns-e nicht :frowning: echt zum kotzen!

Also ich hab auch das RNS-E drin und es funktioniert, meiner is zwar 2004er BJ aber das dürfte keine Rolle spielen.

Du musst auf letze Ziele gehen, und da kannste dann verschiedenes auswählen u.a. Zielführung starten oder aber auch Ziel löschen

wie wähle ich es denn da aus?!
wo die letzten ziele sind ist mir klar und dann? :smiley:
kanns tmaln foto von deinem navi rein machen? :smiley:

du wählst mit dem button vom navi wo du rauf und runter scrollst die letzten ziele aus, dann drückst den button einmal, und dann kann ma da auswählen "löschen", ganz einfach:D

dann löäscht er alle letzten ziele aber nich einzelene?!