hab heute meinen neuen Spportback geholt *freu.
Hab Concert radio mit usb-schnittstelle.
Hab gleich meinen Corsair 32GB stick angestöpselt, aber es gibt keine anzeige im Display.
ist eine anzeige überhaupt möglich??
Mein neuer Sportback ist eine Woche älter, aber das Problem ist das Gleiche.
Im Netz bei Audi und in der Bedienungsanleitung kann man auch nix Genaues erfahren.
hab bei audi angefragt, ist nicht möglich, über usb und concert radio titel anzeigen zu lassen! man sagte mir eventuell mit dem AMI (Audi Music Interface)
habe meinen 8P seit 4 Wochen (Firmenwagen, 2.0TDI 170PS).
Ich habe das Audi Multimedia Interface am BNS 5.0, und auch hier gibt es keine Titelanzeige beim USB-Stick.
Bei einer schnöden MP3-CD werden die Titel aber angezeigt.
Laut AUDI ist das so…
Das hat nichts mit Kompatibilität vom Stick zu tun. Es wird generell nicht angezeigt, egal welcher Stick.
Das ist aber seltsam @Knetepappi … Auf der Audi-Seite steht folgendes zum Thema AMI:
Welche Versionen von ID3-Tags werden angezeigt?
Es werden alle Versionen der ID3-Tags (ID3V1 und ID3V2 bis Version 2.4) unterstützt. Wenn ID3-Tags beider Versionen in einer MP3-Datei vorhanden sind, so werden die ID3V2-Tags angezeigt.<br><br>
Was mich persönlich auch nicht stört, ob ich jetzt den Titel ablesen kann oder nicht. Hauptsache ich kann mir vom PC meine Musik auf den Stick ziehen und schön im Auto anhören wenn ich Musik höre, dann weiß ich eh meist von wem es ist und wie es heißt.